Clockwork blueprint (Schlumpfdorf)

Hallo,
Hat einer von euch den Clockwork Blueprint auf der Insel fertig? Mir fehlen noch ein paar Schrauben (3te schraubenphase) und per Flaschenpost habe ich 9 von 10 teilen)

Trotzdem frage ich mich was dieser Bauplan eigentlich für einen Zweck hat?

Kann mir von Euch jemand mehr darüber berichten?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 08:15 von Fabi81

5 Antworten

Hallo Fabi81,

wenn du alle Schrauben zusammen hast , bekommst du den Roboter Schlumpf der dir dann Aufgaben stellt. Immer dann wenn du in ein neues Level kommst.
Ich hoffe meine Schrauben kommen immer an. Manchmal auch zwei ;-).
Lg Tanja

Antwort #1, 24. März 2013 um 08:29 von 19Teufelchen68

Hier findest Du schon mal ein paar Infos:
/iphone/smurfs-village...
;-)

Antwort #2, 24. März 2013 um 08:29 von Eikosaederaner

Danke für die Info ;-) und natürlich für die Schrauben... Dann hoffe ich mal, dass ich bald alle Schrauben zusammen habe ;-)

Antwort #3, 24. März 2013 um 09:09 von Fabi81

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Irgendwo sind die Sammelphase und die frohe Erwartung den Roboterschlumpf endlich zu bekommen das Interessanteste an der ganzen Angelegenheit. Die Null-acht-fünfzehn-Aufgaben, die der Roboter hinterher stellt sind dann eher langweilig und hindern einen oft sogar daran, anzubauen, was man eigentlich möchte, oder Flöße nach eigener Wahl loszuschicken. Und irgendwann läuft das Ding dann nur noch auf der Insel rum und mach sonst gar nichts mehr. Zwischen all den anderen Schlümpfen fällt der Kleine vom Aussehen her nicht mal sonderlich auf.

Antwort #4, 24. März 2013 um 11:24 von sky1

@Fabi81:

Schrauben kannst Du dir nicht nur per Flaschenpost besorgen sondern auch von Freunden schenken lassen...

Er bringt ein paar Quests. Er ist keine Pflicht - aber irgendwelche Aufgaben muss man ja haben :)

Antwort #5, 24. März 2013 um 14:55 von Elend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)