Palmen und Geschenke (Schlumpfdorf)

Hallöchen ihr lieben kann mir das mal jemand mit den "PALMEN" und den "GESCHENKEN" in der Memberzone erklären klappt bei mir irgendwie nicht ich würde doch meine NAchbarn auch gerne reichlich beschenken ;)

Frage gestellt am 24. März 2013 um 08:27 von Mcflurry

10 Antworten

"Sie haben Post!" ... als PN!
;-)

Antwort #1, 24. März 2013 um 08:38 von Eikosaederaner

Von mir auch ;-)

Antwort #2, 24. März 2013 um 08:39 von 19Teufelchen68

Ich Danke euch recht herzlich gleich mal in Testphase :)

Antwort #3, 24. März 2013 um 08:54 von Mcflurry

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Schließe mich der Frage an. Würde ich auch gerne wissen.

Antwort #4, 24. März 2013 um 09:32 von Isomnia

Kann mir das auch jemand erklären bitte?

Antwort #5, 24. März 2013 um 12:01 von Nakarion

Würde es auch gerne wissen :)

Antwort #6, 24. März 2013 um 12:18 von Bubbelz

Bitte mir eine PN schreiben, da ich nur 5 am Tag selber versenden kann - aber antworten kann man auf alle, welche man erhält!
;-)

Antwort #7, 24. März 2013 um 13:06 von Eikosaederaner

ich bin zwar eingeweiht, was das doppelt - und Palmenschenken angeht, aber habe die Vermutung, dass da noch mehr geht.

ich hatte mittlerweile schon paar Mal 4 Geschenke am Stück von Freunden! nicht, nach einer Stunde wieder jeweils eins, sondern direkt 4...

wie geht das?

Antwort #8, 24. März 2013 um 14:14 von jacky1309

@jacky1309:
Die Geschenke sind sozusagen an ein Gerät gebunden.
Das heißt: Wenn Du gleichzeitig auf zwei Geräten den gleichen Account laufen hast, und Du gehst gleichzeitig auf Tour und es steht gerade das Tages-Geschenk an, dann kannst Du von beiden Geräten aus Deinen Nachbarn jeweils ein Tages-Geschenk überlassen und auch gleich noch die "Palme wedeln" für das Zusatz-Geschenk - auch jeweils 1 pro Gerät.
Somit ergibt sich:
2 Tages-Geschenke + 2 Zusatz-Geschenke = 4 auf einen Streich.

Bei 3 Geräten wären dann 6 möglich ... 4 -> 8 ...
;)

PS.:
Grundsätzlich kann es auch durch Abgleich-Problemen via Internet passieren, daß mehrere, zu unterschiedlichen Zeiten gemachten Geschenke auf einmal auftauchen ...

Antwort #9, 24. März 2013 um 17:32 von Eikosaederaner

hier noch ne gc-id für schlumpfige nachbarn, havannabob

Antwort #10, 24. März 2013 um 17:35 von havannabob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link