2 Fragen ! (Sims 3)

Hallo:

Ich habe 2 Fragen:

1. Wie ist das EP Wildes Studentenleben so ? Ist es lustig oder fad ?
Soll man es kaufen ?

2. Ich weiß eindach nicht mehr was ich spielen soll ... desshalb hoffe ich auf ein paar ''Spielideen'' von euch. Wenns hilft ich habe Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night, Einfach Tierisch, Showtime und Jahreszeiten...

Ich hoffe auf viele nützliche Anworten ! Danke schon mal jetzt !

Frage gestellt am 24. März 2013 um 08:42 von heidistubsi11

2 Antworten

1. Ich hab das EP seit Mittwoch und bin begeistert. Es lohnt sich auf jeden Fall!

2. Du könntest z.B. versuchen, die ganze Stadt mit Geistern zu besiedeln. Wenn man das EP Supernatural nicht hat, ist es irgendwie interessant. Hab es auch schon versucht, aber nicht zu Ende gebracht, weil mir dann wieder eine andere Spielidee eingefallen ist :D

Antwort #1, 24. März 2013 um 10:07 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. ja ist intersant stuiren ist nicht so mein ding aber neuen sachen sind cool :D z.b wenn man ihn den sozail gruppen hoch ist kann man noch 1 merkmal kriegen :D ist ganz cool

kp ne stadt nur mit denn 2 gleichen sims o.ö

Antwort #2, 24. März 2013 um 21:01 von Kyoyabussi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)