Leibwächter und "Höchste Not" (Skyrim)

Hallo !

Ich hab schon länger den Leibwächter, aber sie ist verschwunden. Wie bekomm ich sie wieder ?

und es Gibt diese mission "IN höchster Not", wenn die 2 Nach Weislauf kommen und mit den wachen diskutieren weil sie jemanden suchen, und ich diese Person jetz in Weißlauf finden soll. Wo ist sie ?! :D

Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 24. März 2013 um 09:21 von 19Sievers96

6 Antworten

"Leibwächter"? Qué?
2. Ich sag nur: Kneipenbraut.

Antwort #1, 24. März 2013 um 10:31 von Fable_2

1. Lydia? Ist sie gestorben oder im Schloss des Jarl oder in deinem Haus in Weisslauf? Wenn nicht hast du sie irgendwo warten lassen.

Antwort #2, 24. März 2013 um 10:32 von Cyara

Oder die Engine hat sie verschluckt.
Wenn Cyaras vermutung richtig -> moveto.player A2C94
Andernfalls fällt mir unter den vielen begleitern grade kein weiterer ein.

Antwort #3, 24. März 2013 um 17:26 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry, ja es ist Lydia und des mit Höchster Not hat sich geklärt, aber wie bekomm ich die zurück ? ich weiß ehrlichgesagt nicht ob sie tot ist oder sonst wo..

Antwort #4, 24. März 2013 um 17:56 von 19Sievers96

"aber wie bekomm ich die zurück ?" -> "Wenn Cyaras vermutung richtig -> moveto.player A2C94"
Anders gehts nicht, mit placeatme erschaffst du nur eine neue Lydia die mit der alten nichts mehr am Hut hat.

@Sam: Du verstehst was ich mein? ;)

Antwort #5, 24. März 2013 um 18:09 von paper007

Jep^^

Antwort #6, 24. März 2013 um 19:22 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link