her der teil noch was mit den vorgängern zu tun ? (Killzone 4)

ist dsa jetzt sowas wie killzone 4 oder etwas ganz neues ?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 09:54 von Mr-Deutschland

3 Antworten

Antwort #1, 29. März 2013 um 00:43 von Johnny65

Das ist nicht sowas wie Killzone 4 das IST Killzone 4 !
Erstens ist es der Killzone Teil nach Killzone 3 und zweitens steht es auch wenn man bei den Fragen nach unten scrollt da ^^ ...
Bei manchen Games wie bspw. GTA is es ja so das es zwischen den Teilen immer wieder so "sonderteile" gibt (GTA London, Liberty City stories, Vice City, Vice City stories und natürlich San Andreas), aber bei Killzone kann man diesen Teil schon als Killzone 4 bezeichnen - die hängen ja alle miteinander zusammen !
Teil 1: Vekta wird angegriffen und man muss seine Heimat gegen die Helghast verteidigen !
Teil 2 und 3: Gegenangriff
Und Teil 4: ein paar Jahre später Ende des brüchigen Friedens :)
Wenn es jetzt so wäre das man nicht mehr gegen die Helghast kämpfen würde - könnte man diesen Teil nicht mit den anderen in Verbindung bringen, aber so wird eben aus der Triologie eine Tetralogie (Vierteiler) :D
Eine sehr ausführliche Antwort ^^ !

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 23:01 von DAEN

danke für die antwort ;)

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 11:20 von Mr-Deutschland

Dieses Video zu Killzone 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone - Shadow Fall

Letzte Fragen zu Killzone 4

Killzone 4

Killzone - Shadow Fall spieletipps meint: Keine Revolution! Technisch toller, aber spielerisch durchschnittlicher Ego-Shooter. Artikel lesen
72
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 4 (Übersicht)