Deidara spammer (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich habe gestern gegen so einen Deidara Spammer gespielt er hat ständlich seine Tontauben geschosen und das gemacht wo er so mit einem Vogel hochfliegt und dann seine Ton Spinnen wirft.Ich habe mit Naruto kcm und als Hilfe Tsunade und Sasuke Akatsuki gespielt.Und dann wo er seine Tontauben geschossen hat habe ich Blocken gemacht und habe dann Sasuke Akatsuki als Hilfe gerufen und er hat sein Chidori gemacht und gleichzeitig habe ich versucht ihn mit meinem Ulti zu treffen und weil der Deidara Spammer sich zu sehr auf meinen Sasuke konzentriert hat habe ich ihn mit dem Ulti treffen können.Dann habe ich wo er wieder nach dem Ulti aufgestanden ist wieder geblockt bis er mir bishen näher gekommen ist und habe dann Tsunade mit Himmelsschmerz kick gerufen und wo sie ihn dann getroffen hat habe ich nen Chackra Sprint gemacht und habe ihn dann in eine Combo gezogen und bin in denn kcm Modus gegange und dann wahr er schon besiegt und schreibt mir danach "Wieso hast du mich voll gespammt du sch*** Spammer."

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich wirklich gespammt habe,könnt ihr mir sagen ob das Spamm wahr.Weil ich Spamme normaler weisse nie.thx im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2013 um 10:06 von kiddetektivTsunadeRobinfan

9 Antworten

ich würde nach der beschreibung sagen schlechter verlierer.

dann kann man ja angreifen gleich als spamm ansehen wenn das was du gemacht hast spamm ist. und in zukunft sitzen wir onlinekämpfe aus und diskutieren wer den kampf gewinnen würde oder wie

Antwort #1, 24. März 2013 um 10:11 von hatakesakumo

ok danke dann weiß ich jetzt das ich wirklich nicht gespammt habe.

Antwort #2, 24. März 2013 um 10:13 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ne einfach nur super gespielt ...nein ausweichen ist ja mittlerweile auch schon spammen rumstehen AUCH?:)

Antwort #3, 24. März 2013 um 10:18 von twisterfoop

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
twisterfoop bin ganz deiner Meinung gut gespielt kiddetektiv!

Antwort #4, 24. März 2013 um 10:56 von gelöschter User

ich finde es traurig wie:

1. Deidaras Stil mit spammen in den Dreck gezogen wird
2. Leute Spammen und dann zu dem Gegner sagen "Warum spammst du" obwohl man fair war
3. Leute einfach nich verlieren können (Hatte letztens einen der mich beleidigt hat weil ich mit Sasori auf Distanz gekämpft habe -.-)

Du warst definitiv fair Kid ^^

Antwort #5, 24. März 2013 um 12:34 von gelöschter User

danke euch nur halt wollte mir sicher gehen das ich nicht gespammt habe.

Antwort #6, 24. März 2013 um 12:43 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich spiel auch gern mit deidara und muss sagen du hast gut reagiert ich spam zwar auch gern aber nicht im online modus da hast du eigentlich ne gute taktik gegen spammer gefunden schreib die am besten mal zusammengefasst in die kurztipps

Antwort #7, 24. März 2013 um 19:45 von nicasc22

vieleicht mach ich das ich schau mal

Antwort #8, 24. März 2013 um 22:02 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Was ist Spammen?

Antwort #9, 04. Dezember 2013 um 10:50 von Enesto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)