Fifa 13 Spielerwechsel aber dann keine Karriere (Fifa 13)

Hi Community von Spieletipps,

Ihr kennt ja wohl Fifa 13, ich wollte erst eine Karriere mit der Eintracht machen. Aber vorher will ich noch ein bisschen schummeln, deswegen gehe ich auf (Fifa anpassen) und da kann man ja Spieler in Vereine wechseln und so. Und ich will (Messi, Ronaldo, Rooney, Neymar, ...) dorthin wechseln. Als ich das gemacht habe ging ich auf Karriere habe alles ausgefüllt und so schon
aber dann stand da (Mannschaften wurden auf Standartzurückgesetzt)

Frage: Wie kann man eine Karriere anfangen (wo man die Spieler schon gewechselt hat) und ohne des da steht (Mannschaften wurden auf Standart zurückgesetzt

Frage gestellt am 24. März 2013 um 10:30 von MarcelH123456789

4 Antworten

Bei den Spieleinstellungen (Wo du die Finazen und so einstellst) musst du dann bei Team auf "aktuelle Individuelle" gehen und dann sind deine Spieler bei der Eintracht

Antwort #1, 24. März 2013 um 15:20 von fuba12

Danke du bist der beste

Antwort #2, 24. März 2013 um 15:29 von MarcelH123456789

Aber wenn du nur so Spieler hast, kann es sein das du täglich Verlust machst, da der Gehalt der ganzen Spieler sehr hoch ist.

Antwort #3, 24. März 2013 um 16:44 von DGaming

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
OK, danke für den Tipp

Antwort #4, 25. März 2013 um 07:42 von MarcelH123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link