Fifa 13 Spielerwechsel aber dann keine Karriere (Fifa 13)

Hi Community von Spieletipps,

Ihr kennt ja wohl Fifa 13, ich wollte erst eine Karriere mit der Eintracht machen. Aber vorher will ich noch ein bisschen schummeln, deswegen gehe ich auf (Fifa anpassen) und da kann man ja Spieler in Vereine wechseln und so. Und ich will (Messi, Ronaldo, Rooney, Neymar, ...) dorthin wechseln. Als ich das gemacht habe ging ich auf Karriere habe alles ausgefüllt und so schon
aber dann stand da (Mannschaften wurden auf Standartzurückgesetzt)

Frage: Wie kann man eine Karriere anfangen (wo man die Spieler schon gewechselt hat) und ohne des da steht (Mannschaften wurden auf Standart zurückgesetzt

Frage gestellt am 24. März 2013 um 10:30 von MarcelH123456789

4 Antworten

Bei den Spieleinstellungen (Wo du die Finazen und so einstellst) musst du dann bei Team auf "aktuelle Individuelle" gehen und dann sind deine Spieler bei der Eintracht

Antwort #1, 24. März 2013 um 15:20 von fuba12

Danke du bist der beste

Antwort #2, 24. März 2013 um 15:29 von MarcelH123456789

Aber wenn du nur so Spieler hast, kann es sein das du täglich Verlust machst, da der Gehalt der ganzen Spieler sehr hoch ist.

Antwort #3, 24. März 2013 um 16:44 von DGaming

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
OK, danke für den Tipp

Antwort #4, 25. März 2013 um 07:42 von MarcelH123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)