Bogen gut als Waffe ? (MH 3 - Ultimate)

Kommt man mit den Bogen realativ weit ? Weil das die einzigste Waffe ist die ich gut behersche ^^

Bitte hilft mir (:

Frage gestellt am 24. März 2013 um 10:39 von iBirne

4 Antworten

Wenn du mit keiner anderen Waffe umgehen kannst, kommst du mit Bogen wohl am weitesten. Der Bogen ist nicht gut für schnelle kills etc, aber aus der Ferne gut geschützt.

Antwort #1, 24. März 2013 um 12:11 von SeyTi

Danke ^^ habe es jetzt selbst gemerkt

Antwort #2, 24. März 2013 um 20:31 von iBirne

Wenn du online spielst, hast du mit dem Bogen einen superjob: Die anderen Tanken das Monster und du kannst fast andauernd draufschiessen. Im Singleplayer wirds Schwieriger. Da brauchst du Nahkampfangriffe (A) oder Bleibe auf Distanz, rolle viel herum.

Antwort #3, 25. März 2013 um 21:57 von Game_freakIII

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also ich benutze gern den bogen da er eigentlich sehr stark ist. Ich hab mir ziemlich am anfang den Arko Nulo (Y) besorgt und kann dammit viele sachen einfach und schnell solon. Rathian 5mins Gobul/rathalos 10mins Lagi auch 10mins (selbst Rathalos+ solo das hat allerdings knapp 30mins gedauert)

Antwort #4, 27. März 2013 um 18:38 von Shamend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)