Noch eine Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo hab noch eine Frage:
Wie kann man z.B. bei Tobi das Transport-Nin Jutsu einsetzen? da steht den linken analog stick kurz bewegen dann B aber das klappt nicht..


Danke im voraus :D

Frage gestellt am 24. März 2013 um 11:03 von Geckarbor123

8 Antworten

diese technik mit kurz bewegen und B knopf kann nur der tobi mit dem sharingan und rinnegan du siest dann wie sein körper verschwindet und wieder auftaucht

Antwort #1, 25. März 2013 um 11:00 von filipederplayer

Ja das klappt aber iwie nicht :(

Antwort #2, 26. März 2013 um 00:16 von Geckarbor123

Dann bist du einfach nur zu dumm für das Spiel

Antwort #3, 27. März 2013 um 13:15 von AlmightyPain

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Uh ein Angeber spasst der gleich beleidigen muss ;D

Antwort #4, 27. März 2013 um 16:33 von Geckarbor123

Wieso Angeber? Weil ich eine einfache Tastenkombination kann? Das Spiel ist doch schon ab 12 tut mir wirklich Leid..

Antwort #5, 27. März 2013 um 19:58 von AlmightyPain

Ja und was kann ich dafür das das bei mir nicht klappt? Ich bewege den linken Stick und Drücke dann sofort B wie es da steht und wie immer klappt das nicht

Antwort #6, 31. März 2013 um 19:53 von Geckarbor123

Du musst den linken Stick kurz nach vorne bewegen und dann sofort B drücken.

Antwort #7, 01. April 2013 um 10:54 von AlmightyPain

geht doch :D und danke :D

Antwort #8, 02. April 2013 um 02:39 von Geckarbor123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)