bandenoperation (Saints Row 3)

was passiert wenn man alle bandenoperation beendet hat ?

THX

Frage gestellt am 24. März 2013 um 11:22 von djucky

6 Antworten

Du bekommst eine Trophäe.

Antwort #1, 24. März 2013 um 17:43 von watchmen

an djucky wie viele hast du bereits erledigt wenn
noch mehr gibt schlag ich vor du die restlichen
machst indem dir einem Panzer oder VTOL holst
und wenn du mit dem vtol im enwas sinkflug nach
unten (glaub ich) mit O schwebst drücke die L2 für
die raketen wenn nicht alle gegner aufeinmal zu
boden sind drück zu not R2 für den energiestrahl

Antwort #2, 24. März 2013 um 18:37 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

GTA_Legend:ich habe 30 geschaft. warum glaubst du das hast du das spiel nicht?
noch ne frage:was passiert wenn ich ein virtel z.b. deckers-gebiet auf 100% bringe?

Antwort #3, 25. März 2013 um 11:30 von djucky

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
achso? ja ich hab eben das spiel zum zweiten mal durch
wenn du das gebiet zu 100% schaffst dann gehört das
gebiet dir da saints row auf GTA San Andreas basiert
da gab's auch gebiete die man erobern konnte sicher
erinnerst du an die Grove Street, die Ballas, Vagos usw.

Antwort #4, 25. März 2013 um 18:00 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Wenn du ein Gebiet auf 100 Prozent hast dann verschwinden die Gangs in dem Gebiet fast vollständig.

Antwort #5, 25. März 2013 um 18:12 von watchmen

danke schön,ihr oberschlaumeier(keine beleidigung). Und ich kann mich and gta sa erinnern

Antwort #6, 26. März 2013 um 14:00 von djucky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link