3 Fragen (AC 4)

Hey

1.Wird man sein Schiff aufrüsten können?
2.Ich mag Schiffsschlachten nicht wirklich,wie viel von der ganzen Spielzeit wird man mit Schiffsschlachten verbringen?
3.Wie lang wird die ungefähre Spielzeit?

DANKESCHÖÖÖN! xD

Frage gestellt am 24. März 2013 um 11:43 von Litschimann

9 Antworten

1. ich denke mal schon, da es in ac3 auch ging und der nächste teil handelt viel um Schiffe
2. ca.60% auf See und 40% auf land.
3. soweit ich weiß wurde es noch nicht gesagt.

Antwort #1, 24. März 2013 um 19:51 von Lenny90

1. Ja, wurde bestätigt
2. ca See 60% Land 40%
3. ich schätze ungefähr so wie AC3

Antwort #2, 24. März 2013 um 20:00 von sam2013

Ok,ließ dir die Infos durch.man ist 40% auf See und 60 % auf Land und nicht umgekehrt.

1.Denke schon,wäre doch scheiße wenn man nur 5 Kanonen hätte und das nicht weiter aufgerüstet werden kann..
2.wie gesagt 60% land und 40% Wasser,nicht umgekehrt;)
3.Weiß keiner so genau.An Ac4 wird schon seid c.a 2 jahren gearbeitet.

Lg Nick :p

Antwort #3, 25. März 2013 um 16:00 von Nicki_i

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
und noch zu info es gibt ein DLC wo man ein schiffs skin bekommen kann also wird man wohl das schiff unterschiedlich aussehn lassen wie viel kommen weiss ich nicht mometan kenn ich nur zwei einmal den dlc der bei der figur Edward Kenway Figurine - Pack - DLC Connor Kenways Segel
und zum anderen den DLC the black island pack bestehn aus singelplayer misson den den schiffs skin der Deadly Black captain morgens gun und das mp kostüm captain morgen also mp skin also kann man da von aus gehn das man sein schiff aus rüsten kann und sogar das ausehn komplet ändern läst

Antwort #4, 01. April 2013 um 08:43 von Netra_hunter

1)Ja

2)Sag mal ca 50%

3)Nach der Größe der Spielwelt her bestimmt mehr als AC3

Hoffe konnte helfen
Gruß Alessman

Antwort #5, 07. April 2013 um 17:55 von Alessman

1) Man kann sein Schiff die Jackdaw aufrüsten mit Kanonen und Fähigkeiten.Die man durch Plündern,die Übernahme feindlicher Schiffe und das Abschließen von Nebenmissionen erhalten kann.
2)60% am Land und 40% auf See.
3)Etwas länger als AC3

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 20:43 von pain_the_most_wanted

bestimmt aber wieder mal nur 12 sequenzen und mal schauen was in der gegenward spielt

Antwort #7, 07. Mai 2013 um 21:05 von Netra_hunter

1. Ja man wird die Jackdaw sogar sehr viel aufrüsten können

2.Hier verwechselt ihr was es sollen 40% See und 60% Land

3. Die Spielzeit der Hauptstory wird 15-20 Stunden betragen also ungefähr die Länge von AC 3

Antwort #8, 10. August 2013 um 14:23 von xboxtobi

Soweit ich weiß alles korrekt xboxtobi

Antwort #9, 03. November 2013 um 21:56 von zocker17s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)