DLC Vertraute gut? (Ni no Kuni)

Hi,
also ich hab gerade diese beiden kostenlosen DLC Tickets für die beiden Vertrauten eingelöst und frage mich gerade ob es sich lohnt diese hochzuleveln und ins Team zu nehmen?

Im moment habe ich noch nicht den 3. Gefährten im Team.

Oliver hat Wunderwicht, Raubkätzchen und Maulaffe im Team.
Esther hat Pyropimpf, Trickschädel und Sprießgeselle im Team.

An diesem Team möchte ich eigentlich nichts ändern, aber der 3. Gefährte im Team könnte ja dann Kraftprotz und diesen Drachen ins Team nehmen.

Frage gestellt am 24. März 2013 um 12:22 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich habe ebenfalls die beiden im Team und die sind alles andere als schwach.

Speziell der Drache ist sehr stark, er braucht zwar doppelt so lange um zu leveln, aber seine Werte sind sehr hoch.

Er ist momentan bei mir Level 40 und der Rest von mir auf Level 90 und trotzdem sind die meisten seiner Werte doppelt so hoch, wie von den 90er.

Alleine sein Tierischer Lärm ist eine Schadensgranate und macht an allen Gegner locker 300-400 Schaden.

Antwort #1, 24. März 2013 um 15:48 von Lufia18

Kannst mir sagen ab wann man Vertraute entwicklen sollte? Ich hab eben gelesen, das es besser ist sie später zu entwicklen, weil sie dann mehr Angriff usw. haben.

Vorher hab ich meine Vertrauten immer sofort entwickelt.

Und ich würde mal gerne wissen ob ich ein gutes Level habe oder ob ich viel zu Schwach im moment bin. Gerade bin ich ihm Feendorf mit der riesen Feenmama.

Oliver Level 25
Esther Level 24
Sven Level 20

Und die Vertrauten sind ale zwischen Level 19-24. Manche sind auf Entwicklungsstufe 2 und andere noch auf der 1. Stufe.

Antwort #2, 24. März 2013 um 16:35 von gelöschter User

Also auf welchen Level ich bei den Feen war, weis ich beim besten willen nicht mehr. Solange du in den Fights keine Probleme hast, ist dein Level doch ok.

Ich habe meine Vertraute auch immer sofort entwickelt, bei den Statuswerten ist der Wertunterschied zwischen sofort und später sehr minimal. Man sollte nur darauf achten, ob die Vertrauen nicht noch etwas lernen können, bevor man sie entwickelt.

Antwort #3, 24. März 2013 um 19:27 von Lufia18

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
OK vielen Dank für die Hilfe :)

Wenn der Unterschied wirklich nur minimal ist, dann lass ich sie entwickeln, bis sie alle Fähigkeiten erlernt haben.

Antwort #4, 24. März 2013 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)