M9 oder G-Mal? (Uncharted 3)

Hi Leute, zur Zeit nehme ich immer die M9 oder die G-Mal denn ich find beide Waffen einfach nur Hammer aber ich kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll meine Taktik ist mit Leichtfuß beim schießen immer hin und her bewegen. Welche Waffen soll ich nehmen denn ich komm mit beiden eigentlich ganz gut klar?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 12:25 von UnChArTeD3pLaYeR

5 Antworten

Das kommt immer auf den Benützer an!
Nimm die Waffe, mit der du besser bist!
Ich zum Beispiel komme mit G-Mal nicht wirklich klar, da ist mir die M9 lieber!
G-Mal ist sicherlich auf größere Entfernungen stärker, M9 hingegen auf kürzere Entfernungen.

Antwort #1, 24. März 2013 um 12:34 von El_Trixxa

Ja aber ich glaube ich bin mit beiden gleich gut und wenn ich die G-Mal nehme und ich den Nahkampf gehe Wechsel ich zur Para

Antwort #2, 24. März 2013 um 13:13 von UnChArTeD3pLaYeR

Ich würd's so machen, wie du's gerad' sagtest. =)

Antwort #3, 24. März 2013 um 17:43 von yoyoyoy_jtg

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich spiel fast immer mit G-Mal. Is einfach sicherer.
Du kannst Gegner aus 10 Meter oder auch aus 70 Meter töten.
Um das zu verstärken, nutze ich Anvisiert auf Level 3.
M9 ist häufiger gesehen. Weil du eben mit der alles machen kannst. Zielen, blindfeuern, hat ne hohe Feuerrate & Damage.
Aber wie du schon sagtest, Para im Nahkampf ist auch sehr gut.
Spiel auf kleinen Maps mit M9 und auf mittel bis größere Maps mit M9.

Antwort #4, 24. März 2013 um 18:08 von gelöschter User

ok danke ich werd es probieren

Antwort #5, 24. März 2013 um 18:11 von UnChArTeD3pLaYeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)