Die Cheats funktionieren nicht! Was mache ich falsch? (NWN 2)

Hallo Leute!
Ich habe vor kurzem die Cheats entdeckt und habe mir die Anleitung genau durchgelesen und auch genauso ausgeführt, aber irgendwie funktioniert das alles nicht!
Ich habe als erstes ENTER gedrückt und dann "DebugMode 1" eingegeben. Natürlich ohne Anführungszeichen. Aber dann hat meine Spielfigur "DebugMode 1" gesagt, ist das richtig? Und dann habe ich den 1. Cheat ausprobiert. Ich habe eingegeben: "##dm_god" (ohne Anführungszeichen, Unsterblichkeitscheat) und dann ist der "text" den ich eingegeben hab organe geworden und nichts ist passiert. Dann habe ich mich in einen Kampf gestürzt und bin nach einiger Zeit gestorben. Wie kann das sein? Ich habe doch eigentlich alles richtig gemacht, bitte so schnell wie möglich antworten. Danke schonmal im Voraus ;)
eure Sophia_von_Rosenberg

Frage gestellt am 24. März 2013 um 12:26 von Sophia_von_Rosenberg

2 Antworten

Vor DebugMode 1 musst du auch ## setzen wenn ich es noch recht weiß...
Versuch es mal und gib bescheid, gibt nämlich noch ne 2. möglichkeit wo du etwas in der ini ändern musst.

Antwort #1, 24. März 2013 um 15:57 von gelöschter User

Bei vielen cheats zb. "##dm_givegold 1" muss man auch ein Ziel ausgewählt haben (einfach ein click auf dein char)

Antwort #2, 07. August 2013 um 00:33 von torsius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)