bin verwirrt (MH 3 - Ultimate)

gestern abend hab ich gefragt wann ich cha cha bekomm,dann wurde mir gesagt ich muss die dringende Quest machen die man bekommt wenn man (fast) alle stufe 1 mission gemacht hat.Aber als ich mit der Quest fertig war hab ich cha cha nich bekommen.deswegen hab ich heute nochmal gefragt und dann wurde mir gesagt ich soll die dringende Quest machen die man bekommt wenn man alle stufe 2 missionen gemacht hat. des kapier ich nicht .deshalb würd ich euch bitten mir des mal genau zu erklären.

Frage gestellt am 24. März 2013 um 12:49 von Roxas00

3 Antworten

Du bekommst Cha Cha nach der dringenden Quest von Quest-Stufe 2 auf Quest-Stufe 3.

Antwort #1, 24. März 2013 um 13:12 von GW-meister

Sprich hast du die "wichtigsten" Quests der Quest-Stufe 2 erledigt, wird eine weitere dringende Quest freigeschaltet. In dieser geht es darum Cha-Cha von monstern zu retten. Schließt du die Quest erfolgreich ab, schaltest du Quest-Stufe 3 frei und auch Cha-Cha wird im Moga-Dorf stehen und auf dich warten

Antwort #2, 24. März 2013 um 14:40 von Lao_Shan_Lung_Killer

Also in Stufe 2 oder 3 Quest, gibt es eine Quest die "Bärenfalle" heißt, nach dem du sie gemacht hast sagen die Dorf bewohner das sie eine seltsame Kreatur gesehen haben. dann kommt eine Dringende Quest
in den du Cha-Cha retten musst, dann haste ihn ;)

Antwort #3, 24. März 2013 um 15:25 von Humblo

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)