Minenberäumung (Tomb Raider)

Hallo,
ich verzweifel gerade an diesen blöden Minen...
Hab das Spiel schon durch und sonst alle Herausforderungen erledigt, aber mir fehlen genau 2 Minen und ich finde die einfach nicht.
Hab sogar schon mit einer Standortkarte aus dem Inet alles nochmal abgesucht.
Kann doch nicht sein... oder ist das ein Bug und die sind verschwunden?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 12:57 von seelenlos

1 Antwort

ich weiß welche dir genau fehlen, aber ich glaub die Hälfte ist nicht immer sichtbar, da sie dann unter Wasser sind und man diese auch nicht mit dem Überlebensinstinkt finden kann.
Vielleicht fehlen dir diese 2:
In Richtung des Frackts, wo du ein Teil für die Reparatur holen musst (wo man den Mast zerstört), sind auf den Weg jeweils eine auf jeder Seite.
Sie sind immer nur nur ganz kurz zusehen.
Am besten du ziehlst mit der Pistole, wird ja dann rot, wenn man drauf ziehlt.

Antwort #1, 29. März 2013 um 12:51 von Felix-Christian

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)