Anfänger (LoL)

Hi Leute ich wollte euch mal fragen welchen Champion könnt ihr einem Anfänger empfehlen? Ja alle außer Garen okay ! Schon mal danke im voraus

F31ix

Frage gestellt am 24. März 2013 um 13:03 von F31ix

17 Antworten

Na dann kann ich dir alle außer Garen empfehlen.
Wobei Garen eigentlich auch recht gut ist.

Antwort #1, 24. März 2013 um 13:25 von saputellooooooo5

Ich mach mal mit und sag Teemo

Antwort #2, 24. März 2013 um 13:26 von Draven

Garen oder sivir

Antwort #3, 24. März 2013 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ryze ist auch recht einfach zu spielen.

Antwort #4, 24. März 2013 um 14:52 von Jakkomo

Hol dir einfach die billigen und probier sie aus. ;) Die Rotation kannste ja auch mal durchschauen.
Und ich hab bis lvl 20 nur Garen und Cho'Gath gezockt. :3

Antwort #5, 24. März 2013 um 15:21 von MrTrumpzer

Ich würde die erst Mordekaiser empfehlen, da er wirklich guten Schaden macht und sich auch einfach zocken lässt.
Nach Mordekaiser dann Jarvan IV (zock ich jetzt auch) denn Jarvan lässt sich zwar schwerer spielen und mach jetzt nicht gerade viel mehr Schaden aber er hat meiner Meinung nach die besten Skills mit denen er am Schluss den Gegner schneller töten kann, was natürlich aber auch auf den Spieler ankommt :D

lg.

Antwort #6, 24. März 2013 um 15:43 von checkermax

Teemo! :3

Antwort #7, 24. März 2013 um 16:05 von PikaBowserJr12

master yi find ich is einer der leichtesten da wenn du viel ad(=angriffsschaden) hast du relativ op bist.

Antwort #8, 24. März 2013 um 16:31 von drgalaxy63

Leicht: Ashe,yi,garen,ryze,teemo, eventull noch gp die sind wirklich simple,
Leichtmittel: Akali,
Mittel: Kennen,Pantheon,Kata,Shen
Mittelschwer: Leona
Schwer: Anivia

das ist jetzt mal ne mini zusammenstellung, die ich gut finde, ich hab noch nicht alle gespielt z.B garen weil ich zu faul war 450 ep auszugeben

@drgalaxy63

Yi ist auf ap stärker einmal eröffnungschlag und 50% life weg

Antwort #9, 24. März 2013 um 18:13 von Potz_Blitz

Ashe ist eben nicht leicht. Versuch mal mit der Ulti als Neuling zu treffen. Auserdem sind Adc´s viel zu squishy und somit meiner Meinung nach nicht so gut für Anfänger.

Draven ist draußen.

Antwort #10, 24. März 2013 um 20:16 von Draven

Wer sagt das Yi auf AP Stärker ist? Er hat verdammt guten Sustain und gute Baits, aber ein Krit-Yi mit den benötigten Items ist trotzdem viel Stärker
(er 3 hittet so gut wie alles :)), dazu musst du auch bedenken das du bei AP Yi nur einen Angriffs Spell und den effekt von Fluch des Lichts hast.

Antwort #11, 24. März 2013 um 21:13 von powerhydropi

Von Ap Yi macht zwar der Q spell Höllen dmg, aber dabei musst du auch bedenken das es auch das Einzigste is was wirklich dmg bei Ap Yi macht. es hat voralllendingen sehr hohen couldown wie ich finde...
Meiner Meinung nach ist AD Yi besser.

Antwort #12, 25. März 2013 um 11:15 von gelöschter User

Master yi und annie da man mit annie leicht lasthiten kann und das dann auch lernt

Antwort #13, 25. März 2013 um 14:13 von Azzlackx

du benuetzt die ulti bei yi fuer den refresh um so alles abzustauben.

seit wann ist shen leichter als leona und panth

Antwort #14, 25. März 2013 um 23:43 von ST99

Danke für die vielen Antworten Leute ich glaub jetzt weiß ich welchen ich nehmen soll :D

Antwort #15, 30. Juli 2013 um 17:43 von F31ix

Seh ich das richtig? Nach 3 Monaten und 5 Tagen hast du dich erst entschieden? Zwischendurch Pause gemacht? :D

lg.

PS: Jarven and Kata! :DD

Antwort #16, 01. August 2013 um 23:47 von checkermax

Na und ich hab auf die Antworten gewartet. :D

Antwort #17, 21. September 2013 um 10:32 von F31ix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)