Story (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hi,
kann mir ijmd. bitte sagen, worum es in der Story des Spiels geht?
Damit meine ich, ob das Spiel nach der Orginalstory handelt oder ob nur um diese frei erfundene Story mit den bösen Strohhüten da sein wird.
Will mir keine Videos angucken, um nicht gespoilert zu werden.

Frage gestellt am 24. März 2013 um 13:43 von Garuga25

9 Antworten

Da, schon wieder, diese unnützen Fragen, sry nichts gegen dich aber guck dir die anderen Fragen an, manchmal steht es schon in den Überschriften.

Antwort #1, 24. März 2013 um 13:46 von Aokiji-Ice

Ja, ganz ehrlich: Was für Fragen erwartest du denn, wenn das Spiel in Deutschland noch gar nicht erschienen ist.
Niemand wird hier fragen, wie er wo in dem Spiel weiter kommt.
Deswegen heul nicht rum

Antwort #2, 24. März 2013 um 13:53 von Garuga25

etwas von original und dan we8ter mit if story
aber aokiji-ice hat auch recht du bist nicht der erste und leider nicht der letzter

Antwort #3, 24. März 2013 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ist ne komplett erfundene story und basiert net auf der manga- bzw. animestory

Antwort #4, 24. März 2013 um 14:07 von hatakesakumo

Es geht um eine Geheime Waffe hat nichts mit der Story zu tuhen !
Uchiha Itachi was labberst du da ? :-D

Antwort #5, 24. März 2013 um 14:37 von candeluffy

ja bin dan selbst drauf gekommen ich meinte skypia und punk hazard if story und alles andere erfunden ^^ ( meinst du das )

Antwort #6, 24. März 2013 um 14:42 von gelöschter User

Was ich für fragen erwarte? Normalerweise keine bzw. 3-5 ungewöhnliche aber nicht eine die schon ca. 8-12 mal gestellt wurde.

Antwort #7, 24. März 2013 um 15:59 von Aokiji-Ice

lustig ich erwarte bei st genau solche fragen die schon zig mal gestellt wurden, früher hab ich mich darüber auch aufgeregt heute beantworte ich sie oder lass es bleiben

Antwort #8, 24. März 2013 um 16:24 von hatakesakumo

Keiner hat euch die Pflicht aufgegeben, jede Frage zu beantworten. Wenn euch eine Frage nervt, lasst es einfach sein anstatt permanent rumzuheulen.
Ach und Leute: Lernt mal bitte Deutsch, ist ja grauenvoll was ihr da fabriziert.

Antwort #9, 24. März 2013 um 19:06 von Shadgul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)