What the (Hell) Frage und ne normale (Final Fantasy 13-2)

Schönen Sonntag wünsch ich ihr fragt euch sicherlich warum der titel so heißt naja sagn wirs mal so es ist eine frage bei der ich mich frag What the
(Hell)

die wäre folgene also ihr kennt ja das ending das ganz normale ending

am ende heißt es fortsetzung folgt da hing mir erstmal die schublade runter und habe mich gefragt wat für ne fortsetzung soll das sein
Serah stirbt am ende ich hoffe nicht das das ende sein soll Bitte sagt mir das da noch was kommt und serah in wirklichkeit nicht stirbt Bitte (Panik bekomm flach keuchend bettelnd) ich will snow nicht beichten das seine zukünftige tot ist DER BRINGT MICH UM.Also ist das wirklich das ende wo serah stirbt?

dat war die what the (Hell) frage und wenn ich überreagiert habe verzeihung

egal jetzt zur normalen frage nämlich soll man die Endparadoxe freischalten wenn man 100% haben will der punkt ist ich da fest wo man mit Serah und einem Monster allein denn Caius besiegen soll aber det schaff ich net ich hab die vermutung das es entweder an der Waffe liegt oder An den Accesoirse denn ich hab nur die chaos waffe mit 156 -7 fragmenten in de tasch und son teil das mir die angriffszauber um 40% steigert.

meine strategie is das man dem immer wieder blutschaden macht damit er sich net heile kann dummer weise geht das nur bis er so um di 27000 TP hat danach muss ich ihn so weg hauen noch dümmer der wird an dem punkt immer aggresiver und stirb dann am dümmsten des is noch die erste phase also ich heraus gefunden z.b wenn man caius in de sterbende welt nur mit noel macht und des paraskop an is ist er erst unsterblich wie gewohnt doch wenn seine TP einmal auf nll sind is ers nicht mehr und wurd noch aggrsiver. was da heisst es wird noch viel schlimmer.

die Paradigmen sin so

MAN/VRT
HLR/HLR
VHR/VHR
BRE/VHR
BRE/BRE

also wenn ich was falsch hab dann sagt es mir bitte det wär net
und noch was un des is nix gegen euch ihr wisst bei herscht meinungsfreiheit aber wer mir sagt ich soll die eine Waffe Von choclina für über 100.000 Gil kaufen für die ich aber komponenten brauche die sehr schwer zu kriegen sind den erklär ich zu 50% Verrückt und zu 50% Wahnsinnig det mach ich erst wenn die Höhle aussieht wie der Eisplanet Von Star Wars verzeiht die wortwahl aber det is einfach nur verrückt.

Frage gestellt am 24. März 2013 um 13:49 von fabsus

3 Antworten

also zu 1.

die geschichte geht weiter und zwar mit Lightning Returns Final Fantasy 13. das game ist aber noch net draußen. kommt offiziell im herbst dieses jahres raus.

tut mir leid dir es sagen zu müssen aber es ist leider wirklich so das serah am ende aufgrund des fluches von etro stirbt. ob sie nun wieder kehren wird oder kann weiß man noch nicht. aber so wir unsere lightning kennen wird sie es nicht zu lassen das serah seele vermodert. denke ich mal das SE es bestätigt hat das LRFF13 ein einziges ende hat und es soll ein happy end sein.

SPOILER: wegen snow musst du auch noch schlucken. denn es wurde durch die famitsu bestätigt das er in Lightning returns wiederkommt aber durch unbekannte gründe hat er bedauerlicher weise sein gedächniss verloren. ob er es wiederbekommt und ob es auch stimmt kann man auch noch nichts genaures sagen. sorry. inmoment sieht es für snow und serah sehr schlecht aus. leider

also das ende ist es noch nicht. es geht weiter.

zu 2.

deine para sehen ganz ok aus. wenn es geht hol dir das lightning dlc godess und nimm diese volltrainiert mit. notfalls stell auf einfach. damit müsse es gehen. immer hoch buffen und caius runter buffen.

Antwort #1, 27. März 2013 um 00:27 von Vergil006

Alles klar
Gott sei dank ich bin erleichtert dass es weiter geht mit der geschichte und das es en happy end wird dann denk ich mal das spiel wird ne weile gehn bis man es durch hat es gilt ja viele fragen zu beantworten wie z.B wie man etros fluch verhindern kann usw aber da lass ich mich mal überraschen. zu der 2ten antwort weiß i jetz nit was Lightning dlc godess ist oder wo man das bekommt wenn du mir det noch sagen würdest wär er kein problem mehr thx für allet

Antwort #2, 27. März 2013 um 16:48 von fabsus

im playstation store gibs DLCs die du dir herunterladen kannst. sind aber kostenpflichtig. das latzte heisst requim of the godess. das ist quasi der letzte finale kampf aus lightnings sicht und wenn du am ende den kampf mit ner 5 sterne bewertung gewinnst dann siehst du das ending ebenfalls aus lightnings sicht. auch sehr traurig. und du bekommst noch zusätlich lightnings monsterkristall. wenn du sie hochlevelst hast du sher starke brecherin

nun das mit dem fluch dürfte vorbei sein denke ich da ja etro auch stirbt. deswegen bricht das chaos auch aus. die zeitlinie ist sehr stark beschädigt was die folge hat das zwar die tage vergehen aber die leute nicht mehr altern. die ereignisse in returns finden 500 jahre nach 13-2 statt. also das noel, hope, snow, cocobolina mitmachen ist schon bestätigt. hope fungiert als eine art info und questgeber, noel ist... ja das ist jetzt schwierig. er ist zum einzelgänger geworden. der verlust durch serah und die daraus resultierenden schuld bzw. trauergefühle haben siene seele verdunkelt. er greifft lightning sogar an.

Antwort #3, 27. März 2013 um 18:46 von Vergil006

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)