Schneemil ^^ (AC Wild World)

Ihr kennt ihn bestimmt alle ^^
(Schneemil)
Aber was muss man machen das er aufhört rumzumägeln wegen der schneefrau. Weis jemand was man da machen muss?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 14:13 von Smilet

4 Antworten

Der meckert immer rum da kann man nichts gegen machen ^^

Antwort #1, 24. März 2013 um 16:03 von gelöschter User

Boah, sicherlich kann man dagegen etwas machen! -.-

Baue ihn richtig schön, die unterste Kugel so groß wie möglich, die zweite, also den Kopf, etwas größer als deine Spielfigur, aber noch so, dass sie etwas kleiner ist als die untere Kugel. Sodass er mit sich zufrieden ist. Wirklich rumnörgeln tut er ja nicht, wegen einer Schneefrau, jedenfalls nicht immer. Wenn du meinst, ob man eine bauen kann - nein, das ist genauso wie bei den Nachbarn, Peter/Pelly/Peggy, etc. - manchmal wollen sie dir einfach nur etwas erzählen, beispielsweise aus ihrem Leben oder ihre Gedanken, wobei man aber nichts machen kann, außer zuhören.

Antwort #2, 24. März 2013 um 23:38 von NekoNeko

Pflaum mich nicht so an ich kann das nicht leiden - schon gar nicht bei sowas ... -_-

Antwort #3, 25. März 2013 um 08:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sprech ihn nicht mehr an :D

Antwort #4, 27. März 2013 um 18:36 von Zuckermaus3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)