Bitte duchlesen!Sehr wichtig!^^ (Kingdom Hearts)

Sprecht mit Riku und Cid. Sie sagen, Leon befände sich in seiner geheimen Höhle. Geht zur Hintergasse und öffnet den Weg zu dieser Höhle (rotes Trio-Symbol vor den Gitterstäben). Sprecht mehrmals mit Leon und Aeris. Am Fuß der Treppe hinter Leon befindet sich eine Kiste mit den Dalmatinern 4-6.

Verlasst die Höhle. Auf dem Weg zurück zu Cid solltet ihr dem Haus der Welpen einen Besuch abstatten. Sicherlich gibt es dort schon einige Geschenke. Cid im Accessoire-Laden gibt euch ein Buch. Außerdem läutet die Glocke in diesem Moment. Geht nach Traverse (Ost). Repariert dort das Stromkabel mit einem Blitzzauber.


Ich habe kein Buch bekommen!?Ich hab scon alles gemacht aber ich bekamm kein Buch!Was muss ich tun?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!




MFG
hathom!

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 19:36 von hathom

8 Antworten

Andere Frage,wo ist der andere miteryöse Gummy-Teil?





MFG
hathom!

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 19:44 von hathom

hey,
sorry kann dir leider nich weiter helfen bin noch nich so weit aber vielleicht kannst du es ja
ich kann das rote trio-technet benutzen und komm net weiter weißt du was ich machen muss das es geht würd mich mega doll freun wenn du mir weiterhelfen könntest thx im vorraus

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 19:58 von alexandra190

Geh in die Hintergasse und da hinten bei den Gittersähben musst du das Trio-tech benuzen!



MFG
hathom!

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 20:09 von hathom

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ja das habe ich ja versucht es geht nur leider nich bin schon total am verzweifeln wie bzw.wann hast du es den bekommen

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 20:14 von alexandra190

geh nochmal in die höhle, wenn da keiner ist mit dem du reden kannst, geh mal zu merlin (durch die tür mit dem flammen zeichen in traverse ost (öffnest du indem du die tür mit feuer beschießt)). rede mit merlin. vielleicht sagt der etwas...und dann geh wieder zu cid..
wenn das auch nichts bringt weiß ich leider nciht weiter...

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 23:24 von Kipcha

alexander190, das rote trio-tech bekommt man, wenn man clayton besiegt und das schlüsselloch in der herzenshöhle verschließt.

hathom, die navi gummis für die welten A..., M..., A..., H..., N...
bekommt man, wenn du die endgegner der welten wunderland und dschungel besiegst. dann musst du noch das schlüsselloch in den welten verschließen.

Antwort #6, 01. August 2008 um 11:20 von TonyKramer

noch eine frage:
nachdem man das boot am anfang gebaut hat, wacht sora auf und merkt das das boot weg ist dann ist es dunkel und man muss gegen solche dinger kämpfen, da komm ich nicht mehr weiter ich sterbe immer was muss ich machen?

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 15:02 von lego-indy

ich weiß nicht mehr was man als erstes machen muss
entweder du läufst zum geheimversteck (links neben dem wasserfall)
oder du musst zu riku (durch die baracke hoch auf diese abgelegene Insel)
kümmer dich nicht um die herlosen, sondern lauf einfach durch

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 16:38 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)