? block (Super Mario 64)

Wo finget mann im schloss den ?-knopf?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 14:52 von T2811

13 Antworten

Du musst eine bestimmte Anzahl Sterne haben (weiß nicht mehr wie viele), dann erscheint doch so ein Lichtstrahl in der Eingangshalle. Erst wenn der erschienen ist, kannst du den Fragezeichenschalter aktivieren.
Geh, wenn das Licht da ist, in den Lichtpegel rein. Drücke X und schaue zur Lichtquelle. Du bist im Schalterpalast ,hast Flügel und schwebst. Lande auf dem Turm in der Mitte. Dort ist der Schalter. Tritt drauf und spring vom Turm - fertig!

Ich hoffe ich habe geholfen.
Gruß LuigiKartWii

PS: Geht nur mit Mario!

Antwort #1, 24. März 2013 um 16:00 von LuigiKartWii

@LuigiKartWii

Ist dir eigendlich aufgefallen,das Piracuru schon länger nichts mehr schreibt?Ich denke ja,er ist (Gott-sei-Dank) gesperrt,aber ich bin mir nicht sicher...weist du irgentetwas?`

Antwort #2, 28. März 2013 um 13:07 von gelöschter User

Moment... Das kann man prüfen...

Antwort #3, 29. März 2013 um 09:54 von LuigiKartWii

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Also... Das ist seltsam...

Eigentlich müsste man nur eine Frage suchen bei der Pirarucu geantwortet hat, und dann schauen ob sein Name ein Link ist, also blau oder lila, oder ob er grau ist. Wenn er grau ist, ist Pirarucu gesperrt.

Das seltsame ist: Ich finde keine Frage bei der Pirarucu geantwortet. Sind alle gelöscht. Kannst du mir beim Suchen helfen?

Antwort #4, 29. März 2013 um 10:00 von LuigiKartWii

Grüß Gott miteinander,

LuigiKartWii hat es ganz oben ja schon korrekt beantwortet. Schön wäre eine Rückmeldung deinerseits, T2811, ob sich deine Frage damit erledigt hat, denn die ist ja nicht allzu konkret formuliert.

So, Liebe Freunde,
leider findet sich im Moment keine Frage, die gehirnzellenzersetzend genug ist, auch wenn ihr zwei euch die größte Mühe gebt, die übrigen zu einer solchen zu machen.
Aktuell beschränke ich mich wieder darauf, mein Wissen mit den anderen zu teilen, aber mit denen, die es auch wirklich verdient haben.
Mein Spektrum ist sehr breit gefächert, ich kenne mich nicht nur mit Super Mario 64 DS hervorragend aus!

Pirarucu

PS: Warum, glaubt ihr, sollte man mich sperren? Ich trage von euch ignoranten Kindern unbemerkt mehr zur Community bei, als ihr euch vorstellen könnt. Ja, ich gebe zu, dass ich euch vor allen anderen bloßgestellt habe, aber das soll nicht wieder vorkommen. Am Ende habt ihr mir doch ziemlich leidgetan.

Antwort #5, 30. März 2013 um 13:58 von gelöschter User

Ooohhh, schade... Pirarucu und seine Antworten, die keine Sau intressieren, sind wieder da...

Antwort #6, 30. März 2013 um 14:34 von LuigiKartWii

Und wie hat Pirarucu uns eigentlich bloß gestellt? Er hat sich doch nur mit seinen "schlauen" Antworten lächerlich gemacht.

LG LuigiKartWii

Antwort #7, 30. März 2013 um 14:38 von LuigiKartWii

Spricht für mich, dass du es nicht einmal bemerkt hast.

Antwort #8, 30. März 2013 um 14:45 von gelöschter User

Ganz nebenbei,
könntest du dir vielleicht mal etwas mehr Mühe geben? Ich bringe wenigstens etwas Abwechslung und Raffinesse in unsere kleinen Dispute, aber alles, was du je zustandegeracht hast, ist: "Deine Antworten sind 'schlau' und interessieren niemanden". Komm schon, ein kleiner Konter, eine Prise Um-die-Ecke-Denken, irgendwas musst du doch draufhaben, Luigi. Und wenn es nur fehlerfreie Rechtschreibung ist.
Dein kleiner Post vorhin stellt quasi die Essenz von all deinen anderen Beiträge dar.
Kannst du das überhaupt verstehen? Ich dachte, du hättest die Pause genutzt, aber alles, was am Ende bei dir herauskommt, ist der selbe Klamauk wie vorher. Enttäuschend.

Antwort #9, 30. März 2013 um 14:55 von gelöschter User

Ach, ich gebs auf. Ich hab keinen Bock mich mit dir weiter zu streiten, wenn´s möglich ist. Am Ende sind wir alle gesperrt. ICH WILL AUF SPIELETIPPS ANDEREN HELFEN UND MIR SELBST HILFE HOLEN! UND NICHT MIT ANDEREN STREITEN!

Nimm´s als deinen Sieg hin, wenn du es nötig hast.

Antwort #10, 30. März 2013 um 17:18 von LuigiKartWii

Nötig habe ich es auf keinen Fall; ich definiere mich nicht durch sowas. Mein Sieg war es außerdem von vornherein.
Hat Spaß gemacht!
Pirarucu

Antwort #11, 30. März 2013 um 17:41 von gelöschter User

Nun ja,schade...ich dachte ich würde ihn loswerden...echt schade.Aber ich gebe nichts drauf und ignuriere ihn einfach.Also Piracuru s schrieb mal:

Wenn es am schönsten wird,soll man aufhören.Also;

TSCHÜSS!

Antwort #12, 30. März 2013 um 17:47 von gelöschter User

Ich hoffe mal, dass die Sache endgültig erledigt ist. Ich ignoriere Pirarucu ab jetzt einfach. (versuche es zumindest) ;D

BYE!

LuigiKartWii

Antwort #13, 31. März 2013 um 11:16 von LuigiKartWii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)