Hoimi Tabelle brauch hilfe (Dragon Quest 9)

2x mal hat die Hoimi Tabelle geklappt :) (klappt immer noch) aber seit kurzen sind die rare zu weit weg z.B 10% Blue Rate war 20 Felder weg tja das ist sehr schade ich habs mehrmals gemacht aber seit kurzen ist das jetzt immer so hier ein Screenshot:
http://www.imagebanana.com/view/5i805da4/HoimiT...

Was kann man machen das die Fehler nur 3-5 entfernt sind :)

Frage gestellt am 24. März 2013 um 15:01 von wertzug5

3 Antworten

Nichts, du musst dich wohl oder übelst, so oft heilen müssen, bis du davor stehst.

Manchmal ist das so und du wirst auch wieder Momente haben, wo du direkt davor stehen wirst.
Die Tabelle kann man in dem Punkt nicht austricksen ;)

Antwort #1, 24. März 2013 um 15:22 von Kasin

schade :( naja danke nochmal ist nur so das ich einenBarde (Freund anheuern) erstellt hab grad mal Level 10 um zu heilen.

Warum?
Mein Priester Lv. 41 braucht nur 3x heilen und schon ist man voll komm geheilt :(

Naja danke nochmal :D

Antwort #2, 24. März 2013 um 16:56 von wertzug5

Das kommt auf die Magische Medizin an. Je höher der Wert desto höher die Heilung.
Außerdem musst du nicht 20x Heilung wirken, du kannst auch Multiheilung nehmen, das rückt 4 Felder vor. Und ich musste mal 56 Felder vorrücken also sag mal nix xD

Antwort #3, 24. März 2013 um 19:10 von YOSHIMA

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)