Secrit Exits (New Super Mario Bros.)

wo sind alle?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 15:29 von dog9

6 Antworten

also ich würde dir empfehlen die level die secret exit haben bei youtube anzugucken weil wenn man das jetzt schreibt ist das schwer zu erklären ..

Antwort #1, 24. März 2013 um 16:59 von Nikosh1995

ich will selbst suchen und will nur die level wissen wo sie sind

Antwort #2, 25. März 2013 um 12:52 von dog9

Es gibt 12 Level mit Geheimausgängen:

Level 1-2 "Schiefes Bergwerk"
Level 2-4 "Spikes Sandkasten"
Level 3-Geisterschiff "Buu Huus in Seenot"
Level 4-Geisterhaus "P-Schalter-Paradies"
Level 5-2 "Giftige Gewässer"
Level 5-Geisterhaus "Lichtlos-Labyrinth"
Level 5-4 "Gemalt von Geisterhand"
Level 5-5 "Tiefsee-Träumerei"
Level 6-Turm "Grrroll-Turm des Grauens"
Level 6-5 "Ballett der Piranha-Pflanzen"
Level 7-Geisterhaus "Rotation im Geisterhaus"
Level 8-1 "Magma und Meteroiten"

Antwort #3, 25. März 2013 um 13:07 von MadMac

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
das sind die von wii u

Antwort #4, 25. März 2013 um 17:15 von dog9

Du hast Recht, entschuldige bitte.

Hier die richtige Liste:

Level 1-3
Level 2-4
Level 2-6
Level 3-Geisterhaus
Level 3-4
Level 3-5
Level 4-Turm
Level 4-Geisterhaus
Level 5-Geisterhaus
Level 6-5
Level 6-6
Level 7-Turm
Level 7-Geisterhaus
Level 8-2

Antwort #5, 26. März 2013 um 14:13 von MadMac

ok danke :)

Antwort #6, 31. März 2013 um 18:03 von dog9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)