2 Fragen (MH 3 - Ultimate)

1. Frage:
Woher bekomme ich Erw. Rüstkugeln?

2. Frage:
Ich habe gerade Duramboros geschafft und der Kampf war eine Qual! Jetzt hab ich Kayamba aber es gibt auf Queststufe 5 ja noch eine Quest mit Duramboros. MUSS ich den nochmal killen oder reichen da auch Nibelsnarf und Volvidon um weiterzukommen?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 15:46 von Keulchen

2 Antworten

1. Bekommst erst im High-Rank oder durch handeln.
2. Sorry weiß ich nicht.
Aber ein paar Tips für den:
Er hat Feuerschwäche, es ist sehr einfach ihn mit Gunlance zu machen, denn man kann dann blockend unter ihm stehen und X-Attacken Spammen. So kann man ihn in 15-23 min mit ner Feuer Gun Lance schaffen.

Antwort #1, 24. März 2013 um 16:26 von Lolgamer7000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Du musst Duramboros nicht nochmal machen.
Nibelsnarf musst du machen und Volvidon auch, Nibelsnarf aber zuerst machen, dann bekommst du Cha-Cha wieder.

Antwort #2, 24. März 2013 um 20:30 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link