2 Fragen (MH 3 - Ultimate)

1. Frage:
Woher bekomme ich Erw. Rüstkugeln?

2. Frage:
Ich habe gerade Duramboros geschafft und der Kampf war eine Qual! Jetzt hab ich Kayamba aber es gibt auf Queststufe 5 ja noch eine Quest mit Duramboros. MUSS ich den nochmal killen oder reichen da auch Nibelsnarf und Volvidon um weiterzukommen?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 15:46 von Keulchen

2 Antworten

1. Bekommst erst im High-Rank oder durch handeln.
2. Sorry weiß ich nicht.
Aber ein paar Tips für den:
Er hat Feuerschwäche, es ist sehr einfach ihn mit Gunlance zu machen, denn man kann dann blockend unter ihm stehen und X-Attacken Spammen. So kann man ihn in 15-23 min mit ner Feuer Gun Lance schaffen.

Antwort #1, 24. März 2013 um 16:26 von Lolgamer7000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Du musst Duramboros nicht nochmal machen.
Nibelsnarf musst du machen und Volvidon auch, Nibelsnarf aber zuerst machen, dann bekommst du Cha-Cha wieder.

Antwort #2, 24. März 2013 um 20:30 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link