Federn (Animal Crossing - City)

Bringen die Federn auch was bei animal crossing lets go to the city?
Ich kann sie mir nämlich einfach im Katalog für iwi 200 St kaufen.

Frage gestellt am 24. März 2013 um 16:18 von gelöschter User

18 Antworten

wie hast du Federn wenn ja welche?

Antwort #1, 24. März 2013 um 17:29 von MegA_ZerO33

Aber das ist doch dann voll die scheiße!
Ich habe schön 100 000 Mio gesammelt und dann bringt das nichts.
Was für n' Scheiß.

Antwort #2, 24. März 2013 um 17:32 von gelöschter User

(lara), was meinst du?

Antwort #3, 24. März 2013 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich meine damit das ich jetzt 100000 St habe und so ne Feder bekommen habe, aber mir die überhaupt nichts bringt.
Bringt ein Kleeblatt irgendwas? Und wenn was ?

Antwort #4, 24. März 2013 um 17:58 von gelöschter User

Ich habe (in meiner alten Stadt) noch nie einen Vorteil von Federn bemerkt. Ich werde auch nie wieder dafür spenden. Ich bin der Meinung, dass es keine seltenen Fische gibt. Man muss nur die richtige Zeit wählen. Mehr Insekten hast du auch, wenn du viele Hybriden hast.
Die Federn sind nur ein "Dankeschön" für`s Spenden.
Ist meine Erfahrung und Meinung. Ob das Kleeblatt mehr bringt? Ich kann es dir nicht mit Bestimmtheit sagen. Aber der Glaube versetzt Berge:)

Antwort #5, 24. März 2013 um 18:12 von gelöschter User

nein,die federn bringen was?MINIMAL!

Antwort #6, 24. März 2013 um 18:39 von gelöschter User

STGGTS, nein die Federn bringen auch minimal nichts.

Antwort #7, 24. März 2013 um 19:36 von gelöschter User

Es gibt nur eine Feder die was bring und zwar die Regenbogenfeder Die gibt dir 1 Fisch und 1 Insekt die man NICHT bekommen kann außer durch die Feder und sie sind auch auf ACWIKI nicht vermerkt aber wenn man das Lösungsbuch besitzt weiß man das

Antwort #8, 24. März 2013 um 20:26 von Kidboo2

und was ist das für ein fisch und ein insekt ? name meer oder fluss

Antwort #9, 24. März 2013 um 20:29 von gelöschter User

Es ist ein RegenbogenSchmetterling den kriegt man nur mit 2 Sachen regenbogenfeder damit er kommt und er spawnt nur bei goldrosen
und der Fisch ist ein Regenbogenhai und man findet ihn im meer

Antwort #10, 24. März 2013 um 20:35 von Kidboo2

Das stimmt nicht, ist nur wieder so ein blödes Gerücht. Kidboo2, erzähl nicht so einen Schwachsinn.

Antwort #11, 24. März 2013 um 20:36 von gelöschter User

Mausi, glaub sowas nicht.

Antwort #12, 24. März 2013 um 20:46 von gelöschter User

und wieso steht das nicht in ackwiki oder sonst wo. ich glaube dir nicht.

Antwort #13, 24. März 2013 um 20:55 von gelöschter User

mausi, der meldet sich sowieso nicht mehr.

Antwort #14, 24. März 2013 um 20:58 von gelöschter User

Weiß ich doch net aber es steht im Lösungsbuch

Antwort #15, 24. März 2013 um 21:47 von Kidboo2

ich habe schon sehr viel gluck mit federn gehabt

Antwort #16, 25. März 2013 um 08:54 von janmalte750

boah Kidboo2... lass dir besseres einfallen, im Lösungsbuch steht kein Wort davon... so ein Schwachsinn

Antwort #17, 25. März 2013 um 10:48 von Palutena

Alle bringen was die grüne bringt dir weniger unkraut

und die regenbogenfeder bringt dir alles auch von den anderen federn

Antwort #18, 20. April 2013 um 18:10 von Milenaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)