Shader 1.5.1 (Minecraft)

Hi, ich wollte fragen ob jemand für das folgende Problem eine Lösung kennt:
Ich habe Optifiine A8 und den passenden GSLS installiert und RC7...
Nun aber, wenn ich Minecraft starte und in meine Welt gehe, ist alles schwarz. Also man erkennt schon Umrisse und wo Wasser ist, aber die Landschaft ist schwarz.
Sobald ich aber unter Wasser bin und nach oben gucke, auf Bäume und co.,
sieht alles ganz normal aus.
Ich habe auch schon an der final.fsh rumgespielt, aber noch keine Einstellung gefunden, an der es liegen könnte.
Übrigens spiele ich auf OSX

Vielen Dank für eure Antworten :)

Frage gestellt am 24. März 2013 um 16:50 von darth-kenobi

1 Antwort

Erstens ist sowohl GLSL als auch Sonic Ether´s Unbelievable Shaders noch NICHT auf 1.5.1 upgedatet. Dann kommt noch dazu, dass der RC7 auch auf 1.4.7 NICHT mit Mac OS X kompatibel ist. Also wird das weder mit 1.5.1 noch mit 1.4.7 funktionieren.

Antwort #1, 25. März 2013 um 14:38 von iPaddie

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)