2 Fragen (Tekken Tag Tournament 2)

hi , also ich hätte da mal zwei fragen und zwar :

1. Wenn ich auf anpassen gehe sind oben ja die felder auf welcher kategorie man jetzt ist z.B. bei hosen oder bei oberteile ABER es gibt manche felder die sind dunkel also die werden nicht richtig angezeigt und man kann nicht draufgehen die werden dann übersprungen wenn ihr wisst was ich meine :D wisst ihr vllt wie ich das freischalte ?

2. Wenn ich Geisterkampf spiele kriege ich manchmal ne belohnung und da steht iwas wie "anpassungs set 2 du kannst jetzt im anpass modus zwischen neue sachen wählen " ABER wenn ich dann draufgehe sehe ich keine neuen sachen wisst ihr vllt wo die sind ?

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 24. März 2013 um 16:53 von PumpKiD96

1 Antwort

1. Das sind die Frisuren, die Frisurenteile, die Schminke und sowass. Die Schminke kann nur von bestimmten Chars angewendet werden bei den anderen ist es einfach dunkel hinterlegt. Die Frisuren sind aber von allen anwählbar, wenn du weist wie...:
Standardfrisur kaufen -> anlegen
Und nun siehst du die verschiedene Haarteile dazu, wie zB. die Kotletten.

2. Du bekommst von den Geistern etwas, die goldend hinterlegt sind. Und zwar kriegst du von dem Char Ausrüstungsgegenstände, der das GEGNERISCHE, goldene Team anführt. Kämpfst du also gegen die goldenen Geister Lee+Nina und besiegst du sie, erhälst du für Lee Items. Das sind Klamotten, Hintergrundbilder, Panels, Auren usw.

Gruß MP

Antwort #1, 24. März 2013 um 17:09 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link