Spezialmission (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Moin moin

mir fehlen 2 quests noch un zwar Heldenbegleitung und die Mission von Hinata wo man sie begleiten muss.Ich habe Legende und Held auf 99999 die Herz Balken sind von jedem voll und auch die Sequenzen mit dem Herz auf dem Kopf hab ich auch gemacht :/ Ich weis das Hinata am konoha Tor oder vorm item laden sein sollte aber da ist sie nicht egal wie oft ich hin und her Laufe :/
Kann mir jemand helfen pls.
Danke im vorraus

Mfg

Frage gestellt am 24. März 2013 um 16:59 von gelöschter User

9 Antworten

also ich versuch dir mal zu helfen,bei mir war sakura und hinata in der nähe von ichirakus nudelhaus. hatte aber alles andere kommplett fertig.nebenmissionen,freundschafts ereignisse,zeitleisten kämpfe+bonus herrausforderungen und die helden u. legenden werkzeug palletten auf max. (9999). dann sollte es gehen.

Antwort #1, 24. März 2013 um 19:15 von kurama78

und bei den bosskampfen auf s kann ich dir auch helfen.welche brauchste noch?

Antwort #2, 24. März 2013 um 19:18 von kurama78

ich hab auch alles also das kann ich versichern :/ denkst du es bugt rum oder über sehe ich da etwas :/

Antwort #3, 24. März 2013 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
bei boss Kampf fehlt mir gegen Tobi also man muss ja am Anfang gehen 6 jinjuricki oder wie man die schreibt ich Teile auf also übernehme 3 und lasse andere 3 bee machen schaffe es auf S und dann aber muss ich ja gegen die schwanzigen kämpfen und es kommen ja immer 2 schwanzige da habe ich immer Probleme ich kenn den trick mit den chakra shuriken,ich hab nur Probleme wen dieser Son kommt dieser gorilla und dieser fliegende schwanziger da gegen 2 hab ich krasse probleme

Antwort #4, 24. März 2013 um 19:23 von gelöschter User

dann musst du was übersehen.geh vom trainings platz aus jedes bild einzelnt ab,also bis zur hokage villa. unn zum bossfight... benutze donner bento vor dem kampf,dann fülle vor ende des ersten kampfes(jinjuriki) dein leben mit tränken komplett auf. im 2.kampf ,musst du viel blocken(durch bento min. schaden,und die chakra shurrikans ziehen auch viel mehr ab und durchschlagen die attacken der gegner,einfach spammen.ich hab alle bijuus mit chakra shurrikan platt gemacht.und den 8schwänzigen weise einsetzen.die oben schlag combo is auch sehr hilfreich bei goku.aber lieber aufabstand bleiben und chakra shurrikan werfen.is auch die beste methode um den 7schwänzigen platt zu machen.wenn du es geschafft hast,musst du mit kurama eigentlich immer nur viereck spammen,ab und zu wenn der gegner sich aufläd,bijuu bombe. und bei feind attacken einfach blocken.der letzte kampf is wieder leicht.

Antwort #5, 24. März 2013 um 19:38 von kurama78

Ja also ich bin uberall durch gelaufen glaub mir mindestens ne Stunde oder so aber ich schau ma wieder nach :/ ich Versuch es mal nur wie soll ich goku mit den shuriken attackieren wen der 7 schwanzige ganze Zeit diese Luft Attacken macht dann haut es mich weg und Problem is ich bemerke es zu spät wen der 7 schwanzige mich attackiert .__. aber versuchen werde ich es aufjedenfall
Danke :)

Antwort #6, 24. März 2013 um 19:44 von gelöschter User

versuch mal den einen gegner anzuvisieren,und dich so zu posizionieren das der andere gegner zwischen dir und dem anvisierten gegner steht und dann..chakra shurrikan.oder du visierst keinen an und gehst so weit wie möglich auf abstand und versuchst ne linie zwischen dir und den gegen zu ziehen und sie so beide angreifen.oder du greifst goku im nahkampf an, aber so das du den 7schwänzigen anvisiert hast.so kannste killer bee mit l1 auf den 7schwänzigen hetzen,wärend du goku mit jutsus platt machst,aber immer beim angreifen tausch jutsus benutzen.

Antwort #7, 24. März 2013 um 19:55 von kurama78

ohhhh so hab ich es garnet versucht anvisieren aber auf andere losgehen *--* das werde ich aufjedenfall versuchen ! :D danke ich hoffe Kriege es hin >.<

Mfg

Antwort #8, 24. März 2013 um 20:14 von gelöschter User

ich auch,gib mal bescheid,ob es geklappt hat.

Antwort #9, 24. März 2013 um 20:18 von kurama78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)