Schweres Spiel (MH 3 - Ultimate)

Ich finde, das Monster Hunter etwas schwer ist - zumindest einige Quests - Also meine Frage: Wie kann man sich das Spiel erleichtern?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 17:00 von DarkVoiceLP

4 Antworten

indem man die bewegungen der monster ,,studiert´´ und seine eigenen attacken diesen anpasst und zum richtigen zeitpunkt angreift
als ich das erste monster hunter gespielt hab ( monster hunter freedom 1 auf psp) war ich auch echt verzweifelt weil rathalos nicht down bekommen hab. danach hab ich es ne woche ned angerührt. doch es hat mich nicht in ruhe gelassen und irgendwann hats dann geklappt und dann kam eins nach dem anderen

ich kann dir nur empfehlen dir viel zeit zu nehmen,dass kommt alles von allein
Übung macht den Jäger oder so ^^

Antwort #1, 24. März 2013 um 17:04 von Akantorkiller_Nr1

und denke daran dir neue rüstungen zu schmieden. eine höhere verteidung kann einiges erleichtern

Antwort #2, 24. März 2013 um 17:05 von Lao_Shan_Lung_Killer

Ich mach den Lagi mit Leder was vollkommen ausreicht Rüstungen sind nich wichtig, der Skill zählt ;P. Bei Anfängern macht es schon eher Sinn sich lange hinzusetzten und ein paar gute Ausrüstungsgegenstände zu farmen.

Antwort #3, 24. März 2013 um 17:19 von Straiks

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
du findest diesen teil zu schwer? also man muss leider sagen, dass monster hunter immer einfacher wird, tri war enorm leicht, mhfu war schon etwas schwerer und der erste teil war noch richtig schwer, wer etwas erfahrung mit dem spiel hat, hat kein problem, bis lagi hat bei mir keine quest über 15min gedauert, weiter bin ich noch nicht gekommen, ist alles nur eine sache der übung (anfangs hattte ich auch so meine probleme)

Antwort #4, 24. März 2013 um 21:23 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)