Wo ist die WEISSE Rose? (Reiterhof 6)

Hey, kann mir jemand sagen, wo ich die weisse Rose finde? Alle anderen habe ich gefunden. Nur wo ist die weisse Rose?
Im vorraus danke

Frage gestellt am 24. März 2013 um 17:09 von Daisy125

3 Antworten

Ähm du hast doch eine Karte, wo bei der Aufgabe doch auch Kreuze drauf sind, wo die Rosen sein sollen. Ich würde zu dem Kreuz reiten, wo du noch nicht warst. (Sorry aus dem Kopf weiß ich leider auch nicht mehr, welche Rose, bei welchem Kreuz war).

Antwort #1, 24. März 2013 um 17:20 von Zandra

Auf der Karte sind keine Kreuze. ich habe die anderen Rosen richtig suchen müssen, aber die weisse ist niergends.

Antwort #2, 24. März 2013 um 17:32 von Daisy125

Also habe jetzt im Spiel extra noch mal nachgesehen. Also du rufst dir erst mal die Karte auf. So und dann beachte mal nur den Teil der Schlucht. Dort sind doch so dünnere weiße/helle Wege drauf zu erkennen. Da musst du zu dem weißen Weg hinreiten, welcher einmal kommlett in der Mitte verläuft und von beiden zu passieren ist. Du nimmst besser den unteren Teil davon (also welcher auf der Karte eher Richtung Wald ist). Da kommt dann auch ein Steintor/Steinbogen. Um da durch zu kommen vom Pferd absteigen und dem Weg folgen, der geht weiter über eine Hängebrücke. Am Ende der Hängebrücke ist dann rechts bei Steinen versteckt die weiße Rose.

Hoffe das war soweit verständlich.

Antwort #3, 01. April 2013 um 14:04 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)