pferd weg (Skyrim)

hi, ich hab ne frage und zwar hatte ich schattenmahne eine zeit lang. dann ist es irgendwann einfach verschwunden, kann mir jemand sagen wo es ist oder wie ich es wiederbekomme.
thx im vorraus.

Frage gestellt am 24. März 2013 um 17:12 von Game_89

4 Antworten

Entweder an dem Ort wo sie starb oder am Schattentümpel der Falkenringer Sabctums.

Wenn du nach Schattenmähne ein anderes Pferd geritten (egal welches) kann es sein das se nicht mehr spawnt.

Antwort #1, 24. März 2013 um 17:18 von paper007

Wenn du auf ein anderes Pferd gestiegen bist, obwohl Schattenmähne noch lebte, dann steht es höchstwahrscheinlich noch da, wo du es zuletzt abgestellt hast.

Antwort #2, 24. März 2013 um 18:31 von Miyavi666

mach ne schnellreise i-wo hin wo es auch hinkann (keine stadt am besten n stall) dann müssts wieder da sein
wenn nich hats wohl die schnauze voll von dir weil sterben kanns nich ^^

Antwort #3, 27. März 2013 um 21:33 von merdast

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"weil sterben kanns nich" - Doch, sterben kann Schattenmähne in Skyrim, das verwechselst du mit Oblivion, denn dort war es unsterblich. Spring mal mit ihr von ner hohen Klippe. ;)

Antwort #4, 28. März 2013 um 00:14 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)