tag und nacht wechsel? (MH 3 - Ultimate)

ich bin n büschn verwirrt normalerweise konte man sich ja ins bett legen oder einfach kurz in den wald gehen und dann wars nacht und wie mach ich des jetz bei ultimate hin und wieder war beiquests auch nacht aber ich hätt des gerne gewolt und nich irgendwie zufällig auf ein oder zwei quests

oder einfach und kurz: gibts nen tag und nacht wechsel ? und wenn ja wie kann ich ihn herforrufen ?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 17:27 von onepiece_gamer

3 Antworten

Nein, es gibt keinen Tag- und Nachtwechsel mehr. Quests nehmen jetzt keinen halben, sondern einen ganzen Tag ein. Manche Quest spielen nachts (N) und manche tags (T)

Antwort #1, 24. März 2013 um 18:35 von TriforceShadow777

naja später kannst du aussuchen, ob du bei tag ode rbei nacht auf die freijagd willst, aber ansosnten ändert sich das jetzt nichtmehr

Antwort #2, 24. März 2013 um 21:21 von Epicmetalfan

Is des auf der wii u genauso oder is das da so wie immer?

Antwort #3, 25. März 2013 um 10:10 von onepiece_gamer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)