2 Pistolen...Wie bekomme ich diese? (Black Ops 2)

Hallo, ich spiele Black ops2 online...habe Prestige 1 x durchlaufen...Hätte gerne diese 2 Pistolen KP... finde diese aber nicht...weiß jemand wo bzw wie ich die bekomme? einzeln kann ich mir die nehmen...will aber beide.

Frage gestellt am 24. März 2013 um 17:27 von Michelmann2011

11 Antworten

Kommt drauf an wie du meinst, beide in einer Klasse oder eine von den 2 mal.

Antwort #1, 24. März 2013 um 17:33 von ahrok

Hi, beide zusammen. gibt da leute im spiel die haben beide zusammen.

Antwort #2, 24. März 2013 um 19:07 von Michelmann2011

Die haben eine in der Klasse gehabt und eine haben sie aufgesammelt.

LG ahrok

Antwort #3, 24. März 2013 um 20:27 von ahrok

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
letzte aufsatz ist beidhändig damit kann man 2 tragen

Antwort #4, 24. März 2013 um 23:33 von avatar2209

das was du meinst ist akimbo. und ahrok man kann kein pistolen so aufsammeln das wenn man schon eine hat und noch mal die gleiche aufsammelt das man sie beidhändig hat. um akimbo waffen zu kriegen ( nur bei pistolen) musst du sie hochleveln. nur zur info die akimbo spieler sind die größten noobs. vorallem die mit der kap 40 akimbo die ist fast wie die fmg9 akimbo in mw 3.

Antwort #5, 24. März 2013 um 23:56 von gelöschter User

die spieler, die kap40 (einhändig reicht) oder die scorpion evo spielen finde ich so unnötig, diese leute machen das spiel kaputt
und die macher schaffen es einfach nicht solche waffen aus dem spiel zu lassen
beispiel mw3: fmg9 akimbo, mp7 (evtl. auch die acr)
ich hab bisher selber nur mw3 und bo2 und das wars für mich auch schon von der CoD serie, ich werd mir kein neues mehr antun

Antwort #6, 25. März 2013 um 00:35 von Irrisai

Also Black Ops und MW2 sind gut und Cod4 ist so wie so geil. Nur halt MW 3 ist scheiße und bei Bo 2, die Noobs brauchen doch auch irgendwas um uns killen zu können. Bo2 ist aber im vergleich zu MW 3 ein verbesserung. Ich werdem ir noch das neue CoD holen und wenn das wieder mal nicht so hammer ist wie alles vor MW 3 dann bleib ich bei Battlefield.

Antwort #7, 25. März 2013 um 12:02 von gelöschter User

lach...ich verstehe nur Bahnhof...Was sind Noobs?

Antwort #8, 25. März 2013 um 16:37 von Michelmann2011

Noobs sind Anfänger und unerfahrene Spieler. Aber das Wort Noob ist heute noch vielseitiger als früher. Als Noobs werden auch Leute bezeichnet, die bestimmte Waffen, Perks oder Ausrüstung benutzen, die als zu stark eingestuft wird. Solche Dinge zu benutzen grenzt bereits an Gotteslästerung und wird mit wütenden schreien bestraft, deren Tonlage meist recht hoch angelegt sind. Meistens verwendet dieses Wort der "Progamor" oder "Quweekscopa", wenn er vom Anfänger getötet wird.
Diese fühlen sich dann in ihrer Ehre gekränkt.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #9, 25. März 2013 um 17:53 von SHOKKERZ91

ahhhhhhhh...lach,danke fü die Aufklärung...

Antwort #10, 25. März 2013 um 21:52 von Michelmann2011

Ist mir immer eine Freude! ;)

Antwort #11, 25. März 2013 um 21:57 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)