Tischlerkäfer und monsterfluid (MH 3 - Ultimate)

woher bekomme ich SCHNELL VIELE tischlerkäfer (rummrenen und insekten sammeln bitte nicht) und 2. woher bekomme ich monsterfluid?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 17:45 von dspspgamer

3 Antworten

hol nen tischlerkäfer und tu in in der farm vermehren und monsterflzid von den käfern (altaroth und bnahabra)

Antwort #1, 24. März 2013 um 18:37 von PvPKiLLa

Eine kleine Ergenzung da Insekten nicht zu 100% ausgenommen werden können: Du kannst das Monsterfluid auch von Giggis bekommen, diese kleinen schleichenden Vicher die sich an dich ran hängen und dich so vergiften.
Diese findest du im Moga Wald (Freie Jagd) im Höhlen Gebiet, sie fallen von der Decke.

Antwort #2, 24. März 2013 um 20:17 von zelda1000

Kann man Tischlerkäfer denn vermehren? Hab meine Käferbox auf Stufe 2 und kann die Käfer trotzdem nicht auswählen. Dabei habe ich 3-4 Käfer in meiner Truhe. Brauche aber mehr :(

Antwort #3, 26. März 2013 um 18:57 von -Stahlhart-

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link