FGT Meisterschaft (GT 5)

Wo kann ich denn ein passendes Formular Gran Turismo Auto für diese Meisterschaft kaufen?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 18:01 von bastian86

4 Antworten

Offline: Sehr selten im Gebrauchtwagenshop. Leg dir am besten 5mille Reserve an und check die Liste alle 5 Rennen (Dann ist die Liste nämlich einmal komplett neu, ohne dass du einen Wagen verpasst). So kannst du auch quasi 'vorspulen': Event laden, 5 mal starten, nicht neustarten sondern abbrechen und starten, dann zum Händler.
Online: Im Online-Gebraucht-Shop ist der Wagen wohl deutlich öfter zu finden.
Oder du leihst dir den Wagen von anderen Spielern.

Antwort #1, 24. März 2013 um 20:04 von XBOXBrutus

Übrigens, bevor du entäuscht bist... der Wagen fährt sich wie Dreck!

Antwort #2, 24. März 2013 um 20:06 von XBOXBrutus

Nur zur Ergänzung: Der FGT ist alle 14Tage neu beim Online GWH. Also immer. Offline wie XBOX Brutus sagte selten, ich würde sogar sagen fast nie...weil ich ihn bisher zwei Mal im GWH hatte, und spiel seit 2010!
Da muss irgendwas schief gelaufen sein mit dem Wagen, weil er deswegen
regelmäßig beim Online GWH erhältlich ist!

Der FGT fährt sich besser als der vielgeliebte Bugatti und der Vettel Red Bull
(Meine Meinung)

Antwort #3, 24. März 2013 um 23:57 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich hab den FGT immer gesehen, wenn ich zu pleite war, um ihn zu kaufen.
Ich spar ca. 5 Millionen, der Wagen kommt nicht. Spare weiter, suche immer wieder und als ich etwa 8 Mille habe, denk ich mir, der Peugeot 908 sehe gut in meiner Garage aus, kauf ihn, und rat mal, was dann beim GWH war... und wer nun wieder zu wenig Kohle hatte...

@MadMax: Besser als der Bugatti ist klar, aber den Red Bull muss man nur trainieren und nicht al Limit fahren (hab gut reden, ich komm selber nicht mit klar, hab den VRB nur für B-Spec;))

Beim FGT drehen bei mir trotz Brause-Settup oft die Reifen durch, an die FGT-Meisterschaft a-Spec denk ich gar nicht mehr.

Antwort #4, 25. März 2013 um 09:02 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)