Alchemie und Lydia (Skyrim)

Hallo nochmal !
1. Gibt's es Bücher oder bekomme ich Anleitungen wie ich die tränke herstellen kann ?

2. Wie erfahre ich ob Lydia tot ist oder nicht und wie bekomme ich sie zurück ?

Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 24. März 2013 um 18:05 von 19Sievers96

7 Antworten

1) InGame ausprobieren sonst > http://www.scharesoft.de/elder-scrolls/tes-v-sk...

2) Ich hab dir eben bereits darauf gewantwortet: /pc/elder-scrolls-5-sk...
Wenn Lydia tot vor dir liegt weisst du es
Resurrect 1 > tai 2x > disable > enable
Ai sollte wieder funzen.

Antwort #1, 24. März 2013 um 18:13 von paper007

Bekomme ich das nur durch ausprobieren ? oO

Vielen dank! Um ehrlich zu sein, peinlich aber war, sie war in meinem Haus und ich hab sie nicht gesehen xD

Eine Frage noch:
Ich habe schon mehrere Drachenseelen aufgenommen, aber kann Schreie Trotzdem nciht . wie "Aktiviere" ich sie ?

Antwort #2, 24. März 2013 um 22:12 von 19Sievers96

Du findest ab und an Random kleine Notizen, die sind allerdings nicht nötig für die Freischaltung, ein hoher Alchemieskill reicht aus und ausprobieren. ;)

Auf dem PC ist es von der standardfestgelegten Steuerung die "R" Taste mit denen du die Schreie im Schreie Untermenu von Magie aktivieren kannst. ^^

Antwort #3, 25. März 2013 um 03:40 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke !

Ja schon, aber dann steht da du brauchst ne Drachenseele zum aktivieren.

Antwort #4, 25. März 2013 um 09:39 von 19Sievers96

Das ist ein Bug, hin ind wieder werden keine Drachenseelen aktiviert, das passiert auch ohne Hearthfire ist ein Scriptbug. Welche möchtest du aktivien und welche der drei Stufen?

Antwort #5, 25. März 2013 um 14:45 von paper007

Ich bin ein Idiot ! xD
Es geht doch xD
danke ! :D

Antwort #6, 25. März 2013 um 18:54 von 19Sievers96

NP! :D
Na wenigstens hat dich der Bug nicht erwischt. :P

Antwort #7, 25. März 2013 um 19:35 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link