Letztes Dringende Quest (Dorfcheffin) (MH Freedom Unite)

ich habe es geschaft zum letzten dringende quest zu kommen doch ich habe ein problem ich muss in einer halben stunde den Shen Garoen töten und das dorf retten leider habe ich keine ahnung was ich bei den ganzen kanonen und sperre machen soll ich habe alle tasten gedrükt und es ist nichts passiert kann mir jemand helfen der es geschafft hat?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 18:32 von _-freestyler_

4 Antworten

Bei den Balissten mist du dich mit Quadrat reinstellen und mit Kreis kannst du schießen bei dem Speer musst du zum roten Knopf laufen und Kreisdrücken bei der Kanone musst du dir aus dem Basislager, da wo die Kugel liegen Kreis drücken mit der hinlaufe und wieder Kreis du kannst aber nur eine Kugel nehmen ,weil du sie so wie bei Pulverstein und Wyvern-Eiern in der Hand hast. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 24. März 2013 um 19:11 von WitzeToGo

ja danke sehr hilfreich

Antwort #2, 24. März 2013 um 19:34 von _-freestyler_

Du musst ihn nicht töten , du kannst auch 30 min durch halten und seine angriffe auf das Dorf stoppen indem , du ihn immer auf die Beine mit nem Ls oder Hammer schlägst .

Antwort #3, 25. März 2013 um 01:27 von pit28

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
cool danke

Antwort #4, 25. März 2013 um 20:25 von _-freestyler_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)