Online spielen...unmöglich (Assassins Creed 3)

Gestern hatte ich mir PSN gemacht und wollte nun zum aller ersten mal Assasssins Creed 3 Online zocken. Ich hab alles gemacht was man machen musste und bin dann auf Multiplayer gegangen. Ich startete das 1. Tutorial und beendete es, doch bevor es zurück zum Menü kam, kam eine Fehlermeldung von U-Play. dort stand irgendwie das ich jetzt in so ein Modus bin wo ich nur noch offline zocken kann. wenn ich versuche mich wieder bei U-Play anzumelden kommt wieder die gleiche Fehlermeldung und danach meldet sich mein PSN Account ab, wenn ich mich wieder anmelden will kommt der Fehlercode 80710102, ich kann versuchen mich wieder anzumelden aber es kommt immer der gleiche Fehlercode. Bei Uncharted 3 ist es auch so, dort stürzt es jede 10 Minuten ab.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesen Problem helfe

Frage gestellt am 24. März 2013 um 18:33 von DingDong2

4 Antworten

http://faq.de.playstation.com/app/answers/detai...
hilft dir vielleicht
ich wäre am Boden zerstört wenn ich es net online zocken könnte weil es so krass ist :D

Antwort #1, 24. März 2013 um 20:20 von Gjii

Ok danke, morgen werde ich es mal ausprobieren. Hoffe es funktioniert

Antwort #2, 24. März 2013 um 20:45 von DingDong2

:D
wir können dann ja auch zusammen zocken
dann kann ich dich level'n xD

Antwort #3, 24. März 2013 um 20:47 von Gjii

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich geh dann mal zocken ;)

Antwort #4, 24. März 2013 um 20:48 von Gjii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)