Ich werde verückt (Tales of Graces F)

hey leute hab ne frage und zwar wie soll mann bitte schaffen dass spiel auf chaos zu spilen dass ist ja mal unmenschlich da brauch mann ja echt 4 japaner also ich schaffe dass net

Frage gestellt am 24. März 2013 um 18:35 von kalu334

3 Antworten

Also ich habe das Game auf Chaos durchgespielt, ohne Zhonenkäfig, da habe ich schon härtere Games gesehen^^

Wenn es dir zu schwer ist, spielst du es einfach 1x durch und holst dir dann die Extras aus dem Shop bei dem NG+, da gibt es vieles, was das kämpfen ungemein erleichtert.

Antwort #1, 24. März 2013 um 19:25 von Lufia18

naja für die trophäe braucht man ja nicht das ganze game auf chaos zu zocken sondern nur einmal den endgegner auf der stufe dan legen sprichd afür kann man dan noch schön lange trainieren^^

(Schwierigkeitsgrad ist ja jederzeit im spiel veränderbar ünd der endkampf auch mehrfach möglich)

Antwort #2, 25. März 2013 um 01:45 von Dauerdown

Einfach einmal durchspielen und dann im Grade-Shop ANgriff 10x kaufen damit du 10fachen Schaden austeilst und somiot kannste den gesamtrn 2.SPielverlauf auf erhöhte Spielschwierigkeit durchspielen ...
Hatte aber bei meinen eigenen ersten durchlauf selbst auf Chaos keine Probleme ... jeder hat wohl nen anderen Spielstil ... einfach leveln , leveln , leveln ;)

Antwort #3, 06. April 2013 um 12:09 von _Ragnar_

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)