Gracium (MH 3 - Ultimate)

Gracium war ja in Tri nur in den High Rank Quests zu bekommen. Bekomme ich das jetzt früher oder auch erst wieder in den High Rank Quests?
Ich will nämlich Verwüsterklinge+ machen und brauch das noch dafür.
Auch noch Dibalos Mark aber den Diablos kriegt man ja noch.

Frage gestellt am 24. März 2013 um 18:52 von Sega-and-Nintendo-Fan

2 Antworten

Ich kanns dir nicht 100%-ig versprechen, aber da man sogar schon Monsterknochen+ in niedrigrangigen Dorf-Quests bekommen kann. Und es laut Gildenkarte noch Hoch- und niedrigrangige Stadt-Quests gibt, denke ich, dass man auch High-Rank-Material offline bekommen kann ;)

Antwort #1, 24. März 2013 um 19:25 von TriforceShadow777

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
gracium ist erst ab highrank zu erhalten, aber es gibt ja jetzt auch offline highrank quests ^^

Antwort #2, 24. März 2013 um 21:17 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link