Online-Modus Items (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

was muss man bei Item wählen machen und was bringt es ?
Und was bedeuten diese zeichen auf der ninja infokarte

Frage gestellt am 24. März 2013 um 19:17 von Naruto-King97

4 Antworten

Moin,
also Item wählen heißt soviel, das du die Gutscheine die du von Online Fights bekommen hast einsetzen kannst, um bei einer Niederlage in Ranking-Matches nicht soviel KP verlierst.

Und was die Zeichen auf den Infokarten bedeuten weiß ich leider auch nicht, aber glaube ist nur zur Dekoration. :D

Lg.

Antwort #1, 24. März 2013 um 20:44 von SenboNamikaze

ok, gut zu wissen thx ^^

Antwort #2, 24. März 2013 um 21:55 von Naruto-King97

Gerne :)

Antwort #3, 24. März 2013 um 22:00 von SenboNamikaze

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja die zeichen auf den ninja info karten haben nix mehr zu bedeuten. in storm generations gabs ja noch die custom-matches. da wurde dann anhand der karten ausgeknobelt wer einen vorteil im nächsten match hatte. darauf wurde aber in storm 3 verzichtet. schade finde ich persönlich außerdem noch, dass man seine replays von matches nich mehr speichern kann (war ebenfalls in generations möglich).

Antwort #4, 25. März 2013 um 08:22 von Ryuuma_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)