Brilliante Fantasie und Julius (Kingdom Hearts 3D)

Ich habe zwei Fragen.

Erstens:Wo bekomme ich das Traumfragment "Brilliante Fantasie" her ich hab schon in jeder Welt danach gesucht finde aber keins.

Zweitens:Ich habe Julius zwar bereits besiegt denoch nur mal aus reiner Neugier.Gibt es eigentlich einen Weg der Arschbombe (die bei der er sich nach einem Sprung von dem Gebäude abstösst) irgendwie auszuweichen.
Ich hab nähmlich bis jetzt immer noch nicht kapiert wie man diesem Angriff entgehen soll ohne sich per Freiem Fluss Meterweit oben in den Häuserecken zu verkriechen.

Frage gestellt am 24. März 2013 um 19:43 von Linkon

4 Antworten

Begib dich mit Riku (nur Riku) in die Welt die niemals war. Dort angekommen gehst du zu Am Rande des Chaos. Wenn du dort bist suche das Portal dessen Bonusziel lautet: Kontere erfolgreich 3 Angriffe. Wenn dieses Portal nicht vorhanden ist bleibst du in dem Bereich und stürzt zu Sora und dann wieder zu Riku. Das wiederholst du bis das richtige Portal erscheint. Sobald du das Portal gefunden hast absolvierst du die Aufgabe und mit einer 50:50 Chance bekommst du Brillante Fantasie. Falls nicht wiederholst du den Trick mit dem Stürzen und versuchst es erneut.

Was Julius angeht, als ich gegen ihn auf Veteran gekämpft habe, habe ich mit Sora Paragleiter benutzt um der Arschbombe zu entkommen das hat sehr gut geklappt, jedoch hatte ich mit Riku keine andere Wahl als mit Freier Fluss zu entkommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 24. März 2013 um 21:39 von gelöschter User

Wie kontert mann Angriffe? :O

Antwort #2, 25. März 2013 um 16:44 von Luigi_Kart

*man Sorry

Antwort #3, 25. März 2013 um 16:45 von Luigi_Kart

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Konterangriffe vollführst du,wenn du z.B. einen Angriff blockst und mit dem A-Knopf konterst oder du Racheknall bzw.Rachewurf benutzt.

Antwort #4, 01. April 2013 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)