Lohnen (MH 3 - Ultimate)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen, wenn ich schon monster hunter freedom unite für die psp habe?
THX im voraus!

Frage gestellt am 24. März 2013 um 19:44 von 7mario1

3 Antworten

Auf jeden fall
Ich habe auch unite und habe dort über 500 stunden gespielt
Trotzdem wird es nicht langweilig :D

Antwort #1, 24. März 2013 um 21:15 von stefan2

Die Frage musst du dir ja eigentlich selber beantworten. Magst du Monster Hunter? Dann Ja! Vom Spielprinzip bleibt ja so gut wie alles gleich, Jagen und Sammeln halt. Und von Teil zu Teil kommen halt immer paar kleine Extras dazu, wie halt zB wasserkämpfe, neue Waffenarten + Rüstungen etc.

Antwort #2, 25. März 2013 um 13:36 von DrKater

Ist halt ne Frage der Erfahrung ,da du ja schon Mhfu hast ,weißt du ja was manche Sachen bedeuten dann würd ich sagen lohnt sich das .
und mit dem bewegen im Wasser gewöhnt man sich von Zeit zu Zeit .
:)

Antwort #3, 25. März 2013 um 14:03 von siniwini

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link