Enthüllung des Ungesehenen (Skyrim)

Ich habe so eine Quest (Name oben) da muss ich in einer Dwemer Ruine ein Okular "fokussieren". Wie soll ich das machen?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 19:51 von knalltuete1209

10 Antworten

Sobald du den Fokuskristall eingesetzt hast,leuchten 3 Lichtstrahlen an die Wand.

Dann musst du den Fokuskristall fokussieren,indem du ihn mit Frostbiss/Flammen kühlst bzw. erhitzt.

Die Zauberbücher liegen oberhalb der Schalter.

Die Strahlen sind richtig fokussiert,wenn sie alle direkt in die Mitte dieser blauen Ringe an den Wänden zeigen.(Mit Mitte meine ich die Mitte von Oben nach unten gesehen).
Bzw. so,dass jeder Strahl einen der Spiegel an den blauen Ringen trifft.

Antwort #1, 24. März 2013 um 20:02 von Precursor__

Ich ziehle mit einen dieser Zauber ja auf den Kristall aber es passiert nichts!

Antwort #2, 24. März 2013 um 20:06 von knalltuete1209

Dann probier den anderen.

Antwort #3, 24. März 2013 um 20:30 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Anderen Zauber? Ich habe beide Zauber benutzt! Und bevor du mir damit ankommst: ja ich habe auch beide auf einmal benutzt.

Antwort #4, 24. März 2013 um 20:34 von knalltuete1209

"Und bevor du mir damit ankommst" - Das ist nichts im Vergleich zu Antworten wie "Bei mir hats aber geklappt - dein Pech!.". Informativ, nech? ;P

Sag an, was hast du zuvor angestellt?
Besitzt du noch ein Save das vor dem Quest oder der Ruine spielt? Lade dies, das Problem könnte ein Scripterror sein.

Antwort #5, 24. März 2013 um 21:41 von paper007

Ja sorry! War vieleicht übertrieben ich meinte wenigstens bekomme ich ja überhaupt Hilfe. Und überhaupt hab ich tatsächlich Saves zuvor die noch nicht zu weit zurückliegen. Soweit habe ich vor dem schreiben nicht gedacht.

Antwort #6, 24. März 2013 um 21:49 von knalltuete1209

Ja es funktioniert jetzt! Danke!

Antwort #7, 24. März 2013 um 21:54 von knalltuete1209

NP! Wenigstens konntest du den Fehler umgehen.

Das mit der Antwort galt vom Inhalt her, was ich dauernd lesen muss. Ich seh auf den Plattformen eher als Antwort "Bei mir geht das" oder "Du noob, mein Spiel ist speziel für mich angefertigt, hahaha!" oder mein Favorit "Skyrim ist bugfrei, du F*****, du kannst garnichts blablabla - dann folgen vulgäre Ausdrücke.".

Ich war ehrlich gesagt nur zufällig auf deine Frage gestoßen, jede die mir interessant erscheint, soll gelösst werden. ^^

Antwort #8, 25. März 2013 um 03:26 von paper007

Solche Sachen sollte man beim Spieletipps Team melden!

Antwort #9, 28. März 2013 um 15:55 von knalltuete1209

Gemeldet ja, aber ob solche Dinge gelöscht werden ist eine andere Sache, mal wird etwas entfernt und mal nicht, das ist wohl pur Random welcher Mod was beseitigt. Das Beispiel was ich dir gab, sah ich vorhin in anderen Spielen weiterhin bestehen, sagen wir mal so, was man da so liest, geht über den Verstand eines gesunde denkenden Menschen, Trolle mit aggresiv, vulgären Ausdrücken die sich nur bei ST anmeldeten um Unruhe zu stiften.

Besitze ne Erinnerungslücke. Bist du die "knalltuete" aus dem Xbox Bereich, der sich nun das Spiel für die PS3 angeschafft oder verwechsel ich dich mit einem anderen User? ^^

Kann ich sonst noch etwas für dich tun?

Antwort #10, 28. März 2013 um 17:41 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)