Das neue Kampfsystem auf dem PC. Kann mir das jemand erklären ? (Assassins Creed 3)

Also der einfache Konter ist ja logisch, das rote Dreieck über dem Gegner erscheint ich drück die "E" Taste und dann Links klick und tot ist er. Aber wie mach ich die Leute kalt die sich gegen meinen Konter wehren können (die Offiziere)? In den Tipps hab ich was von Verteidigung Durchbrechen gelesen aber ich drück die Leertaste und nichts passiert.
Wie wende ich das richtig an ? Wann muss ich die Leertaste drücken und muss ich dazu noch Rechtsklick machen ?
Oder soll ich bei meinen Wurfpfeilen bleiben ?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 24. März 2013 um 19:56 von hotelkatze

4 Antworten

ganz einfach statt "E" zu drücken wenn der rote Pfeil erscheint drückst du "Leertaste" damit entwaffnest du den gegner dann musste einfach drauf hauen
wenn der gegner seine waffe wieder aufgehoben hat dann noch ma entwaffnen

Antwort #1, 24. März 2013 um 20:04 von wolf274

Ich muss noch ergänzen dass du mit "E" den Gegner wirfst..
Was davon du machen musst kommt auf den Gegner an, die schweren Einheiten muss man glaube ich entwaffnen, und die Offiziere werfen..
Bei den Jägern und Grenadieren bin ich mir nicht sicher.

Antwort #2, 24. März 2013 um 21:46 von PaulTheBro

Wenn du angegriffen wirst und E drückst, gehst du in den "Konter-Modus" über. Dann kannst du dich entscheiden:

E drücken : Gegner wegwerfen/wegschubsen
Linksklick: Gegner töten
Leertaste: Gegner entwaffnen

Alle Gegner, die du nicht mit E + Linksklick töten kannst (Grenadiere, Offiziere, Jäger), musst du bloß entwaffnen und dann auf sie einschlagen.

Antwort #3, 31. März 2013 um 20:20 von PhilAcIII

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich benutze meistens Sprintattentate ;)

Antwort #4, 23. April 2013 um 17:06 von Haeherfeder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)