Mitspieler (Sim City)

Ich habe in Simcity eine Neue Region gemacht aber es kommen keine Mitspieler.
Kommen die Leute etwa nur wenn man ihnen eine Einladung schickt?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 19:59 von kampsen

12 Antworten

Kommt darauf an ob du beim Erstellen Öffentlich oder Privat ausgewählt hast

Antwort #1, 24. März 2013 um 20:02 von Pat900

Ich hab öffentlich. Und eig. wollte ich hier viel. ein paar mitspieler finden ;)

Antwort #2, 24. März 2013 um 20:21 von kampsen

wie heißt du denn? ich würde gerne mit spielen aber auf normal und nicht baukasten ^^

Antwort #3, 24. März 2013 um 20:39 von Deyka

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
würde auch gern mitspielen

Antwort #4, 24. März 2013 um 20:39 von Mr_Haggard

Soll ich einfach eins aufmachen und ihr joint dann rein?

Origin : DeykaSkot

Server Europa (5) west

Antwort #5, 24. März 2013 um 20:44 von Deyka

ich hab auf normal, baukasten is lw

Antwort #6, 24. März 2013 um 20:52 von kampsen

ich hab auf normal, baukasten is lw

Antwort #7, 24. März 2013 um 20:52 von kampsen

ok dann adde mich und ich join zu dir oder schreib hier ienfach deins rein

Antwort #8, 24. März 2013 um 20:53 von Deyka

auf welchem server spielst du eig?

Antwort #9, 24. März 2013 um 20:53 von Deyka

Mein Server:
Origin:kampsen98
Server:Europa (West) 1

Antwort #10, 24. März 2013 um 20:58 von kampsen

europa west 1 ist voll also entweder müssen wir wo anders neu anfangen oder ich kann halt nicht joinen

Antwort #11, 24. März 2013 um 21:01 von Deyka

Ich kann heute leider nicht mehr aber ich hab aber geguckt und das war nicht voll.

Antwort #12, 24. März 2013 um 21:03 von kampsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)