Dieser **** Großjaggi hilfe ! (Monster Hunter 3)

ich bin bei Queststufe 2 wo ich den Großjaggi fangen muss (ich beachte alles) aber er rennt immer aus der falle oder ich töte ihn ausversehen hilfe es regt mich nurnoch auf ich hab bald keine gedult mehr wenn ich ned mehr tipps kriege werf ich noch den controller gegen die wand Bitte Ne Schnelle HILFE !

Frage gestellt am 24. März 2013 um 20:13 von chrisrap

4 Antworten

am besten baust du die falle, nachdem er gehumpelt ist (tust du hoffentlich schon ;)), und wirfst dann schon mit beruhigungsbomben auf ihn BEVOR er in die falle geht. könnte klappen, falls dir die zeit ansonsten nicht reicht.

Antwort #1, 25. März 2013 um 14:15 von MegaZocker33

Dass hatte ich auch schon versucht aber es bringt leider nix :c

Antwort #2, 25. März 2013 um 14:19 von chrisrap

dann mach es so wenn das monster in die 5humpelt dann gehst du in 5wenn das monster schläft legst du eine falle wo das vieh rein geht wenn er in der falle drinn ist und blitze durch ihn schießen wirfste 2beruhigungsbomben dann ist die quest fertig

Antwort #3, 26. März 2013 um 21:19 von tiroace

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke ^^

Antwort #4, 26. März 2013 um 23:10 von chrisrap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Fake vs. Original: Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Wer einen originalen "PlayStation 4"-Controller haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Je nach Modell (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link