Noob? (BF 3)

Hatte grad so ne heftige diskussion ob die MTar 21 noobig ist oder nicht, was meeeint ihr ?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 20:19 von tvsender

12 Antworten

wieso sollte die mtar-21 noobig sein?
sie ist auch nicht stärker (gesamt gesehen) als die anderen karabiner, sie ist besser im nahkampf (durch die höhere feuerrate) als z.b. die aks-74u, dafür auf längere distanzen eher bescheiden (aufgrund von bullet deviation bzw. rückstoß) .
was hat denn dein diskussionspartner so gesagt, mit dem würde ich mich gerne mal unterhalten ;-)

Antwort #1, 24. März 2013 um 21:52 von sealord

Es gibt nichts noobiges in Bf3, jede Waffe ist erlaubt jede hat vor und Nachteile jenachdem wie gut du die Vorteile nutzt und die Nachteile Kompensierst passt die eine besser zu dir und wird dadurch effizienter -> Stärker -> Noobiger.
Also alles ist OP, alles Noobig.

Fazit es gibt nichts Noobiges und hört auf solche sinnlosen Diskussionen zu führen, es wird nie aufhören das jmd sagt der/die/das ist noobig, nur wer Jets und Hellikopter mit dem Messer zerstört hat skill .__.

Antwort #2, 24. März 2013 um 23:49 von Nalckos

Noobig ist keine Waffe. Sie wird nur noobig durch denjenigen der sie bedient (außer Wärmesucher im Jet, die kotzen mich so an -.- wenn man skill hat dann sollte man nur mit dem MG schießen).

Antwort #3, 25. März 2013 um 00:16 von Benni19

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Benni19
So true



mein statement xD

Antwort #4, 25. März 2013 um 01:10 von Skaterkid95

ok, danke
Ich hatte also recht :D

Antwort #5, 25. März 2013 um 09:07 von tvsender

@Skaterkid95
Das ist ja noch ziemlich freundlich ausgedrückt. Manchmal könnte ich mich da so aufregen. Da fliegen die Opfer dir lieber 5 Minuten hinterher statt mich in 5sec mit dem MG zu killen -.-

Antwort #6, 25. März 2013 um 22:07 von Benni19

Naja also oft ist nicht das hinter mir das problem da diese meist kaum fliegen können und ich nach 5 sekunden wieder dahinter bin. was mich abfuckt ist wenn sie auf dich zu kommen. du knüppelst die flairs raus UND TROTZDEM bekommst du 2 hits und bis down.

Antwort #7, 26. März 2013 um 08:10 von Skaterkid95

Deswegen hab ich den Löscher statt die Flairs drin. Ich find die viel effektiver.

Antwort #8, 26. März 2013 um 12:22 von Benni19

geht. wenn stinger und wärmesucher oder heli + wärmesucher vom jet kommen so oft arschkarte. der hilft nur bei guten dogfights aber davon hab ich vllt jeden servicestar 1 nen mal

Antwort #9, 26. März 2013 um 13:42 von Skaterkid95

der rest ist eh nur noobs abschiesen wie man auch im video sieht.
ich freu mich schon wenn ich nach 10 minuten 20 zu 0 da stehen habe aber ich finds auch iwan einfach nurnoch uhr langweilig

Antwort #10, 26. März 2013 um 13:43 von Skaterkid95

Du erinnerst mich noch an die Zeiten als man Jets mit ner Stinger anvisieren konnte und der Pilot gleich ausgestiegen ist <3 :D aber jetzt?! Nurnoch Flairs und möchtegern "ich-rette-mein-Jet-Typen"

Antwort #11, 26. März 2013 um 20:18 von Benni19

ich find die leute unötig die beim abschiesen out of map rausspringen. Schau ob sie sterben durch out of map oder durch mich. FÜR SIE kein unterschied.
Aber die lauchs müssen ja echt immer aussteigen. ich flieg immer in die base und spring da raus und wenn ich das nicht packe sterbe ich im jet. bleibe einfach drinn. weil alles andere ist einfach nur dumm. machen leider auch deutsche. dabei dachte ich das es so kinder nur in cod gibt.

Antwort #12, 26. März 2013 um 22:28 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)