Client Error Nr. 18.1 (Crossfire)

hi
wärmend der Spielens werde ich aus dem spiel geworfen und die Fehlermeldung lautet so
Client Error Nr. 18.1
kann mir einer weiter helfen
danke euch

Frage gestellt am 24. März 2013 um 20:24 von blackbird2000

1 Antwort

Ich würde das Spiel als aller erstes nochmal neu installieren, da es gut möglich ist, dass Dateien beschädigt sind und du somit immer aus dem Spiel fliegst. Wenn das nicht hilft, schreib mal den Support von Z8Games an.

Greets xTilrebCFx

Antwort #1, 26. März 2013 um 16:41 von Tilreb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)